21.300 EURO für "Laufen mit FlipFlops"

"Ich schmeiß mich weg!" ruft Katja Strauß aus Römerberg bei Speyer, denn mit der Antwort "Laufen mit Flip Flops" hat sie das RPR1. Sommergeräusch erraten und ist um satte 21.300 EURO reicher. "Ich würde ja 'Juhuu' schreien, aber ich kann gerade nicht", bringt die übermüdete Katja, die gerade erst von der Nachtschicht zurückgekommen ist, noch über die Lippen, "Mir schlägt das Herz bis zum Hals. Ich brauch jemanden, der mich zwickt." Das übernehmen wenige Zeit später Ehemann Stefan und der 8-jährige Sohn Justin. Zusammen überlegen sie, was sie mit dem Gewinn anstellen wollen, und Katja fällt nur eines ein: "Ich schenke meinen Eltern einen tollen Urlaub! Sie haben sich das wirklich verdient." Das RPR1. Morningshow-Duo Kunze&Nadja sagt "Herzlichen Glückwunsch!"