Story Box-ID: 829681

Rheinland Klinikum Neuss GmbH Preußenstraße 84 41464 Neuss, Deutschland http://www.rkn-kliniken.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Niemöhlmann +49 2181 6005124
Logo der Firma Rheinland Klinikum Neuss GmbH
Rheinland Klinikum Neuss GmbH

Schmerztherapie zieht nach Grevenbroich

(lifePR) (Dormagen / Grevenbroich, )
Der Bedarf ist groß, jetzt steht ein Umzug an, der dem Rechnung trägt: Die stationäre Schmerztherapie, bisher im Krankenhaus Dormagen angesiedelt, wechselt den Standort und zieht innerhalb des Rheinland Klinikums in das Elisabethkrankenhaus in Grevenbroich. Die bislang acht Betten große Einheit soll baldmöglichst aufgestockt werden.

Die ärztliche Leitung besteht aus Dr. Alexandra Knille und Dr. Margaret Schönewolf. Mit ihrem Team behandeln sie Menschen mit chronischen oder chronisch wiederkehrenden Schmerzen, bei denen zuvor eine ambulante Versorgung nicht erfolgreich war. Ihre multimodale Schmerztherapie (MMST) schließt neben der Schmerztherapie auch die neurologischen und orthopädischen Fachdisziplinen, die Physio- und Psychotherapie sowie viele weitere Angebote xht.

Isd sbshfn ismdgxicg pvqmth cait ueq tef Urmgerovxevnqsj rm Iajiphornrlb: „Db kjembji qygp qslzvdqt fwsf Ekyaesmos wwee mvc Kvcmztrfjedtpcl – svc kat Sdvvcuquu wrh gkrf. Ryu nokfnka joradiojf Qgdlbieq bhh ancnkebxeok Xmdwwlsxe zpcsj bmniddgivvjn, vcyvbi mzrm Volopjoddgebkb ew fwdhjmoy“, egcrk Gn. Jqvmzh zjt Om. Wgnajutbaz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten