Ansprechpartner:in Frau Carola Wagner +49 39201 29992

Über Flüsse und Meere - Kreuzfahrten mit Phoenix für 2016 und 2017 jetzt online

Mit den Kreuzfahrtschiffen der Reederei Phoenix sind Kreuzfahrturlauber in familiärer Atmosphäre auf hoher See, Donau oder Rhein unterwegs

Kreuzfahrten boomen, und Fans von Kreuzfahrten haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Traumschiff und den anvisierten Urlaubszielen. Die Schiffe der Reederei Phoenix punkten mit familiärer Atmosphäre bei höchstem Komfort und Reiseangeboten, bei denen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die aktuellen Angebote für 2016 und 2017 sind jetzt unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/phoenix-kreuzfahrten online. Viele Reisen werden zu einem besonders attraktiven Vorzugspreis bzw. mit zahlreichen Vergünstigungen angeboten.

Flusskreuzfahrten und Hochseekreuzfahrten – das Kreuzfahrtangebot von Phoenix

Von Phoenix gibt es Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhein ebenso wie Hochseekreuzfahrten über Ostsee oder Atlantik. Kreuzfahrten, die nur wenige Tage dauern, laden zum Schnuppern ein und sind ideal für Einsteiger. Auf anderen Kreuzfahrten können Kreuzfahrer über mehrere Wochen ferne Länder entdecken.

„Bei Phoenix haben Kreuzfahrturlauber die Qual der Wahl“, weiß Carola Wagner, Inhaberin der Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark. Zur Auswahl stehen Kreuzfahrten zu unterschiedlichen Reiseterminen, in unterschiedlicher Dauer, auf unterschiedlichen Routen, mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen. Das Team des Reisebüros kennt die angebotenen Leistungen der Reederei genau. Die einzelnen Reisen sind auf dem Online-Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de detailliert beschrieben. „Offene Fragen beantworten wir gern.“

Rundum-Paket für einen gelungenen Urlaub auf dem Schiff

Die Phoenix-Flotte bietet Urlaubern alles für gelungene Urlaubstage auf Fluss oder See. Geschmackvoll eingerichtete Lounges und Bars bilden den Hintergrund für entspannte Unterhaltung. Internet-Cafés, Bibliothek, Fitness- oder Wellnessbereiche sorgen für abwechslungsreiche Erholung. Wer mit Phoenix-Schiffen reist, für den ist je nach gebuchtem Paket mindestens Vollpension, wenn nicht gar alles inklusive. „Ein unvergessliches Highlight auf Schiffsreisen ist auch immer das Captains Dinner mit festlichem Menü“, so Wagner.

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/phoenix-kreuzfahrten

Die Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark aus Wolmirstedt betreibt das Internet-Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de. In dem Onlineportal werden die Kreuzfahrtangebote von namenhaften und bekannten Reedereien wie z. B. Arosa, Nicko Tours oder AIDA detailliert beschrieben und zum Bestpreis oder auch Last Minute angeboten. Familienkreuzfahrten und Schnupperkreuzfahrten sind ebenso zu finden wie Wellness- und Luxuskreuzfahrten.

Weiterführende Informationen unter www.reiseprofi-xxl.de