Ansprechpartner:in Frau Susann Heyer +49 39201 29992

Premium Alles-Inklusive an Bord - ein Konzept, das aufgeht

TUI Cruises Wohlfühlschiffe bauen ihre Flotte aus und locken zum Jahresauftakt mit zahlreichen Frühbucherpreisen

Die TUI Cruises Wohlfühlschiffe mit dem Name „Mein Schiff“ setzen auf Wohlfühlen an Bord. Dafür verzichtet das Unternehmen auf eine steife Kleiderordnung sowie feste Essenszeiten und bietet als erster deutscher Anbieter seines Segments ein Premium Alles Inklusive-Konzept. Dieses garantiert, dass nahezu alle Getränke und Speisen an Bord im Reisepreis enthalten sind, ohne die Reisekasse zusätzlich zu belasten.

Ausgezeichnete Leistungen

Ein Konzept, das aufgeht: Erst im vergangenen Jahr fand die Taufe von Mein Schiff 4 statt. Bereits Ende September folgte die erste Auszeichnung: Der Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide wählte das Schiff in der Kategorie „Große Schiffe“ zum besten Schiff der Welt. Ende des Jahres wurde Mein Schiff 4 zudem mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2015 ausgezeichnet. Der renommierte Branchenpreis würdigt damit das umfassende Sport & Wellness-Angebot der Hamburger Reederei. Besonders hervorgehoben wurden der 25-Meter-Außenpool, die Saunalandschaft und der Fakt, dass fast alle SPA- und Sportangebote auf der Mein Schiff 4 kostenfrei sind.

Die Flotte wächst

Am 15. Juli 2016 folgt die Mein Schiff 5 dem erfolgreichen Kurs ihrer Schwestern. Die Tauffeierlichkeiten, welche zu Wasser vor Lübeck-Travermünde stattfinden werden, sind schon jetzt ausgebucht. Und Mein Schiff 6 ist bereits geplant. Ab September 2017 soll sich das Schiff aufmachen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Zwei unterschiedliche zehn- und elftägige Routen führen die Urlauber dann in die USA – ab/bis Bayonne (New York).

Premium Alles-Inklusive liegt im Trend

Ein Wachstumskurs und Trend, den auch die Reiseexperten von kreuzfahrten-sterne.de bestätigen können: „Immer mehr unserer Kunden gehen mit TUI Cruises auf Reisen und sind begeistert vom Konzept der Wohlfühlschiffe“, so Carola Wagner, Inhaberin von Reiseprofi im Lindenpark. Die erfahrene Kreuzfahrerin war bereits selbst mit der Mein Schiff 4 unterwegs und plant schon die nächste Reise. Sie rät: „Wer sich Plätze und besonders gute Konditionen sichern möchte, sollte schnell zugreifen. Der Wohlfühlkatalog 2016/2017 mit den neuen Routen sowie den beiden Neubauten Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 ist bereits erhältlich und bietet noch bis Ende Januar 2016 besonders attraktive Angebote für Frühbucher.“

Das Team um Carola Wagner berät seit Jahren zum Thema Kreuzfahrten und kennt die TUI Cruises Wohlfühlschiffe gut. Erfahren Sie von den Experten, was Mein Schiff von anderen Kreuzfahrten unterscheidet, angefangen vom Premium Alles Inklusive-Konzept bis zum Ambiente an Bord – und welche Route perfekt zu Ihren Wünschen passt.

Weiterführende Informationen gibt es online unter www.kreuzfahrten-sterne.de sowie auf www.reiseprofi-xxl.de.

Das Internet-Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de wird von der Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark betrieben, die aus Wolmirstedt stammt. Ziel ist es, Interessierten möglichst einfach und übersichtlich das gesamte Kreuzfahrtangebot präsentieren zu können. Der Kreuzfahrtspezialist legt deshalb auch sehr viel Wert auf transparente Beschreibungen seiner Kreuzfahrtangebote, die allesamt von namenhaften und bekannten Reedereien stammen. Hierzu zählen unter anderem Arosa, Nicko Tours oder AIDA.