Ansprechpartner:in Frau Susann Heyer +49 39201 29992

Lena Meyer-Landruth wird Mein Schiff 5 von TUI Cruises am 15. Juli 2016 taufen

Die Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises mit dem Namen "Mein Schiff" gelten als Wohlfühlschiffe - die neuen Schiffe bieten Kreuzfahrturlaubern noch mehr der beliebten Balkonkabinen

Die Kabinen in Pastelltönen, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Kinderbetreuung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie der Zutritt zum Spa und zur Saunalandschaft inklusive – all das macht eine Kreuzfahrt mit einem Schiff von TUI zur Wohlfühlreise. Vor allem aber gibt es auf den ganz neuen Kreuzfahrtschiffen Mein Schiff 4, 5 und ab 2017 auch auf Mein Schiff 6 mindestens 80 % Balkonkabinen an Bord – die aktuellen Kreuzfahrten für 2016, 2017 und teilweise 2018 sind jetzt unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/... online. Schnell buchen, lohnt sich, denn viele Reisen werden zu attraktiven Vorzugspreisen bzw. mit zahlreichen Vergünstigungen angeboten und einige Kreuzfahrten sind bereits ausgebucht.

„Mein Schiff 5 läuft erst Mitte Juli vom Stapel, aber Jungfernfahrt und Vorfreudefahrten sind bereits weg“, weiß Carola Wagner, Inhaberin der Kreuzfahrtagentur Reiseprofi im Lindenpark Wolmirstedt. Die Chefin des Reisebüros ist im März mit Mein Schiff 4, das 2015 von Franziska van Almsick getauft wurde, die Kanaren-Route mit Marokko gefahren: „Ich bin selbst gern privat auf diesen Schiffen unterwegs.“

Jetzt schon Kreuzfahrten für 2017 und Mein Schiff 6 buchen

2017 geht dann auch das im Bau befindliche Mein Schiff 6 auf große Fahrt – die ersten Touren sind bereits angekündigt: im Juni 2017 findet die Jungfernfahrt nach Norwegen mit Nordkap statt, dazu kommen Transatlantikkreuzfahrten, Nordamerikakreuzfahrten und zwei Mittelamerikakreuzfahrten.

An Bord abwechslungsreich speisen … oder heiraten

„Auf einer 10-tägigen Reise auf Mein Schiff 6 können Kreuzfahrturlauber jeden Abend in einem anderen Restaurant speisen“, so Wagner. Oder heiraten. An Bord der TUI-Kreuzfahrtschiffe können Verliebte sich von den offiziell autorisierten Kapitänen rechtsgültig trauen lassen. Neben der Heirat auf hoher See gibt es außerdem die Möglichkeit, in einem der Häfen an Land seine Hochzeit zu feiern. Flitterwochen und Hochzeitsreise sind mit der Kreuzfahrt gebucht.

Viele weitere Informationen und Buchung unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/tui-kreuzfahrten

Die Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark aus Wolmirstedt betreibt das Internet-Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de. In dem Onlineportal werden die Kreuzfahrtangebote von namenhaften und bekannten Reedereien wie z. B. Arosa, Nicko Tours oder AIDA detailliert beschrieben und zum Bestpreis oder auch Last Minute angeboten. Familienkreuzfahrten und Schnupperkreuzfahrten sind ebenso zu finden wie Wellness- und Luxuskreuzfahrten.

Weiterführende Informationen unter www.reiseprofi-xxl.de