Informieren, riechen, probieren: Infoveranstaltung rund um das Grundnahrungsmittel Brot

Angebot von "Gesund in Stöcken" am Sonnabend, 24. Januar 2015

(lifePR) ( Hannover, )
Brot gehört zu unseren wichtigsten Lebensmitteln. Wie sich Brot zusammensetzt, welche unterschiedlichen Sorten es gibt und vor allem welche verschiedenen Geschmäcker, darum geht es am Sonnabend, 24. Januar 2015, bei einem Informationsnachmittag des Gesundheitstreffs "Gesund in Stöcken." Von 15 Uhr bis 16.30 Uhr führt Ernährungsberater Jens Becker in die Welt des Brots ein und bringt verschiedene Kostproben mit. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten.

Der Info-Nachmittag findet im Statteilladen Stöcken, Ithstraße 8, statt. Die Teilnahme kostet 1,50 Euro. Um Anmeldung bis Donnerstag, 22. Januar, bei Nanette Klieber, Projektkoordinatorin von "Gesund in Stöcken", unter Telefon (0163) 458 11 55 wird gebeten.

"Gesund in Stöcken"
ist ein Kooperationsprojekt der Landeshauptstadt Hannover und der Region Hannover. Ziel des Projekts ist es, die Gesundheit im Stadtteil zu fördern, Angebote zu koordinieren und die Menschen für eine aktive Lebensweise zu begeistern.