Story Box-ID: 5078

Regina Halmich Inselstraße 3 76189 Karlsruhe, Deutschland http://www.regina-halmich.org
Ansprechpartner:in Günter Halmich
RH
Regina Halmich

"Universum Champions Night"

(lifePR) (Karlsruhe, )
Regina wird die am 2.Juni abgesagte "Universum Champions Night" nun am 28. Juli im Burg-Wächter Castello nachholen. Hauptkämpferin des Abends ist die Rekord-Weltmeisterin Regina Halmich (52-1-1 (16)), die im 55.Profifight ihren WIBF-WM-Gürtel im Fliegengewicht gegen die USAmerikanerin Wendy Rodriguez (18-3-3 (3)) verteidigen wird.

Dazu Regina Halmich: „Mit Wendy Rodriguez steht mir eine schwere
Herausforderung bevor, auf die ich mich gewissenhaft vorbereite. Schade, dass mich die Verletzung im Mai ein wenig zurück geworfen hat, aber jetzt ist wieder alles im Plan. Nochmals zu meinem Abschied vom Boxsport: Mit einer Niederlage möchte ich
mich natürlich nicht verabschieden. In Düsseldorf bin ich allerdings als Profiboxerin zum letzten Mal. Die Taschentücher sollten aber noch in den Taschen bleiben, ich möchte jetzt noch nicht dauernd über den Abschied reden. Ansonsten ist Düsseldorf bei mir in sehr guter Erinnerung. Vor gut einem Jahr konnte ich an gleicher Stelle die Ungarin Milo deutlich besiegen. Das Düsseldorfer Publikum hat zudem Ende Januar bei unserem letzten Kampfabend wieder viel Boxbegeisterung bewiesen und meine Stallkollegin Julia Sahin in einem packenden Kampf zur Weltmeisterin gepuscht.“

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort erhältlich unter:
Universum Ticket Hotline: 040- 696 559 59
CTS-Eventim Hotline: 01805-5 70 000 o. 01805-644332
an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.boxing.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten