Story Box-ID: 37280

RDX Automotive GmbH Handelsstraße 15 91166 Georgensgmünd, Deutschland http://rdx.de/
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma RDX Automotive GmbH
RDX Automotive GmbH

"French Dressing": RDX RACEDESIGN Aerodynamik-Kit für Peugeot 206 und 206CC

(lifePR) (Allersberg, Germany, )
.
- Aerodynamik-Bausatz für Peugeot 206 und 206CC
- Frontspoilerstoßstange, Seitenschweller und Heckschürze
- komplett für 615,56.- Euro
- Frontspoilerstoßstange kombinierbar Audi S6-Tagfahrleuchten
- passgenau; aus hochwertigem, stabilem GFK
- Anbauteile mit TÜV-Teilegutachten/TÜV-Freigabe

Neue Kleider gibt es ab sofort für den französischen Kleinwagen Peugeot 206 und dessen offene Variante 206CC. Für das aufgefrischte, sportliche Aussehen sorgt ein neuer Aerodynamik-Bausatz von RDX RACEDESIGN Automotive aus Allersberg.

RDX RACEDESIGNs Aerodynamik-Kit besteht vorne aus einer Frontspoilerstoßstange (299.- Euro) mit integriertem Grill. Der mittlere Bereich (s. Fotomaterial) eignet sich bestens, um in einer Kontrastfarbe lackiert zu werden. Wer einen noch cooleren Look wünscht und dabei mehr Sicherheit im Auge hat, kann über den Lufteinlässen rechts und links die an diese Stelle perfekt passenden Audi S6-Tagfahrleuchten montieren. Sie können als Originalteile von Audi-Händlern geordert werden. Die Gitter der Lufteinlässe bietet RDX RACEDESIGN in verschiedenen Varianten (Kunststoff, Alu, schwarz, silberfarben) an.

Ein kräftigeres Aussehen garantieren die an den Seiten anzubringenden Seitenschweller (129,95.- Euro pro Paar), denen RDX RACEDESIGN am hinteren Ende vor den Radhäusern jeweils einen Lufteinlass spendiert hat. Hinten komplettiert eine sportlichere RDX RACEDESIGN-Heckschürze für 255,00.- Euro das neue Kleid des kleinen Franzosen. Auch hier bietet das Design eine gute Basis für eine zweifarbige Lackierung. RACEDESIGN liefert das Heckteil ohne Öffnungen für die Auspuffanlage. Bei Bedarf können sie aber leicht passend ausgeschnitten werden.

Als Set ist dieses "French Dressing" für den Peugeot zum Preis von 615,56.- Euro erhältlich. Eine Ersparnis von rund 70 Euro gegenüber dem einzelnen Erwerb der Teile!

Alle RDX RACEDESIGN-Komponenten zeichnen sich durch hohe Passgenauigkeit aus, sind lackierfreundlich und natürlich TÜV-geprüft und -zugelassen. Die Frontpartie kommt mit TÜV-Teilegutachten, Seitenschweller und Heck mit TÜV-Freigabe und sind somit eintragungsfrei.

Weitere Informationen zum umfangreichen RDX RACEDESIGN Tuning-Programm gibt es unter der Telefonnummer 09176/ 99 55 90 oder im Internet auf der Homepage www.rdx-racedesign.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten