Story Box-ID: 46413

RAISCH & TEAM VERTRIEB UND FÜHRUNG Liebenäckerweg 33/1 71111 Waldenbuch, Deutschland http://www.arraisch.de
Ansprechpartner:in Michael Gestmann +49 228 96699854
RA
RAISCH & TEAM VERTRIEB UND FÜHRUNG

Wie man Kunden gewinnt

(lifePR) (Waldenbuch/Stuttgart, )
Der Klassiker der Verkaufsratgeber, Wie man Kunden gewinnt, wurde bereits 2,5 Millionenfach verkauft. Aktuell erscheint die 15. Auflage. Anne-Rose Raisch, eine der erfolgreichsten Verkaufstrainerinnen im deutschsprachigen Raum, hat dazu Heinz M. Goldmanns Werk neu bearbeitet und um heute wichtige Verkaufsaspekte ergänzt.Die Frage Wie man Kunden gewinnt ist heute so aktuell wie 1952, als das weltweit erfolgreichste Leitbuch modernster Verkaufspraxis in der Erstauflage erschienen ist. Bis zu seinem Tod hat Heinz M. Goldmann, der "Vater" aller Verkaufstrainer, den millionenfach verkauften Longseller immer wieder aktualisiert. Jetzt übernahm die europaweit renommierte Vertriebstrainerin Anne-Rose Raisch für die soeben veröffentlichte 15. Auflage diese Aufgabe.

Ohne grundlegend in Goldmanns Meisterwerk einzugreifen, hat Anne-Rose Raisch als Co-Autorin mit viel Geschick, Kompetenz und Fachwisssen, Inhalte überarbeitet und die zahlreichen Fallbeispiele aktualisiert. Darüber hinaus hat die erfahrene Vertriebsexpertin aus Waldenbuch/Stuttgart einzelne Themen, die für die heutige Vertriebspraxis relevant sind, in zusätzlichen Kapiteln dargestellt. Dazu gehört etwa, wie Beziehungen zu Kunden und Kundenbeziehungsnetzwerke aufgebaut werden und wie man Kunden dauerhaft bindet. Ein weiteres neues Kapitel widmet sich der Kunden-Typologie und der Verhaltenspsychologie. Da Verkäufer heutzutage nicht nur verkäuferisches Handwerkszeug beherrschen, sondern auch strategisch planen und handeln müssen, hat Anne-Rose Raisch auch diesen Aspekt dem Gesamtwerk hinzugefügt.

Ein Muss für jeden Vertriebsprofi

Wie man Kunden gewinnt enthält nun über 300 Anregungen, Ratschläge, Ideen und Beispiele aus der Vertriebspraxis - für die Vertriebspraxis. Wie in einem Seminar wird der Leser zum eigenen Denken angeregt. Testfragen, Fallbeispiele, Aufgaben und Kontrolllisten ermöglichen es, individuell vorzugehen und eigene Kenntnisse bzw. Fähigkeiten zu überprüfen und zu verbessern. Wie man Kunden gewinnt ist somit ein erfolgsorientierter Verkaufskursus in Buchform. Es empfiehlt sich zum Selbststudium und für jedes Verkaufstraining.

Die Praxisbeispiele im Buch stammen aus unterschiedlichen Branchen. Anders als bei vielen anderen Verkaufsbüchern kann daher jeder Leser seinen persönlichen Nutzen rausziehen. "Selbst sehr erfahrene und gestandene Vertriebsprofis - junge erst recht - sollten dieses Buch lesen", wirbt Anne-Rose Raisch für den Verkaufsbuch-Klassiker. Neue Ideen und frische Impulse für das Alltagsgeschäft bietet der Bestseller zuhauf. Für Verkaufsprofis, die noch besser und noch erfolgreicher werden wollen, ist das neue Werk ihres Erachtens ein absolutes Muss!

Die Autoren

Heinz M. Goldmann war über Jahrzehnte ein renommierter Verkaufsguru, der bis ins hohe Alter Führungskräfte begeisterte. Anne-Rose Raisch, die den Verkaufsklassiker auf den heutigen Stand brachte, gehört zu den gefragtesten Verkaufstrainerinnen in Europa. Die Vollblut-Vertriebsexpertin ist Gründerin von RAISCH & TEAM, einem führenden Institut zur Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften aus dem technischen Vertrieb im Außen- und Innendienst sowie im Service. RAISCH & Team ist ein geschätztes Beratungsunternehmen, das für zahlreiche Geschäfts- und Vertriebsleitungen neue Strategien entwickelt, Vertriebsstrukturen aufbaut und die Umsetzung begleitend unterstützt.

Wie man Kunden gewinnt
Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis