Story Box-ID: 37564

Radisson Blu Hotel Leipzig Augustusplatz 5-6 04109 Leipzig, Deutschland http://www.radisson-leipzig.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig

25 Auszubildende stellten ihr Können beim „Eltern-Abend“ unter Beweis

Radisson SAS Hotel Leipzig

(lifePR) (Leipzig, )
.
- Azubi-Eltern waren zum Dinner mit Hotelführung und Feuerwerk geladen
- Kompletter Abend wurde von den 25 Lehrlingen organisiert

Insgesamt 50 Mütter und Väter waren der Einladung des Radisson SAS Hotel Leipzig gefolgt, um sich vom Können ihrer Sprösslinge zu überzeugen. Die aktuell 25 Auszubildenden des Vier-Sterne-Superior-Hotels hatten ihre Eltern zu Gast und präsentierten ein Drei-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen zum Thema "Hollywood". Nach einem Sektempfang und der Eröffnungsrede durch General Manager Ralph Goetzmann lag die komplette Organisation des Abends in den Händen der Nachwuchskräfte. Auf dem Programm stand unter anderem eine Hausführung durch das 214-Zimmer große Hotel sowie ein Blick hinter die Kulissen. Für Unterhaltung sorgte darüber hinaus ein Quiz sowie - dem Thema "Hollywood" des Abends entsprechend - die Aufforderung an die Gäste, Szenen aus bekannten Filmklassikern nachzuspielen. Der Azubi-Elternabend endete mit einem Feuerwerk zum Dessert und der feierlichen Übergabe eines persönlichen Fotopräsents an die Eltern. "Trotz kleinerer Pannen ein rundum gelungener Abend", resümiert Ralph Goetzmann. "Unsere Auszubildenden haben die Gelegenheit genutzt, ihren Eltern den eigenen Arbeitsplatz professionell vorzustellen und sich gleichzeitig für die familiäre Unterstützung zu bedanken."

Radisson SAS Hotel Leipzig - Zentral wohnen und tagen in der Sachsenmetropole Das Radisson SAS Hotel Leipzig liegt zentral in der Leipziger Innenstadt, direkt gegenüber der Oper, dem Gewandhaus und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 214 modern ausgestattete Zimmer - davon sechs Suiten und drei behindertengerechte Zimmer. Eine internationale Küche erwartet die Gäste im innovativ eingerichteten Restaurant "Weinschmecker", das auch eine große Auswahl an internationalen Weinen bereithält. Kleine Snacks, Cocktail- und Bierspezialitäten werden in der "Spagos Bar & Lounge" serviert. Für Tagungen und Banketts stehen sechs mit modernster Technik ausgestattete Tagungsräume auf einer Gesamtfläche von 453 Quadratmetern und für bis zu 300 Personen zur Verfügung. Ein geschultes Tagungsteam sowie ein Business-Center sorgen für einen reibungslosen Ablauf - Wireless LAN ist im gesamten Haus verfügbar. 60 kostenfreie PKW-Parkplätze sowie ein Airport-Shuttle zum Flughafen Leipzig-Halle ermöglichen eine komfortable An- und Abreise.

Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson SAS Hotels & Resorts gehört zur Rezidor Hotel Group und bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis im gehobenen Segment. Radisson SAS wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie "Yes I Can" und die "100% Gästezufriedenheits-Garantie" bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson SAS - als erste internationale Hotelkette überhaupt - einen kostenfreien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios. Radisson SAS umfasst derzeit 195 Hotels in Betrieb oder im Bau mit mehr als 43.500 Zimmern in 47 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Weitere Informationen unter www.radissonsas.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten