Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 527778

Qmilch Deutschland GmbH Göttinger Chaussee 12-14 30453 Hannover, Deutschland http://www.qmilkfiber.eu
Logo der Firma Qmilch Deutschland GmbH
Qmilch Deutschland GmbH

Qmilk- New Age Ayurveda im Kosmetiktiegel

(lifePR) (Hannover, )
Mit Beginn des neuen Jahres hat Qmilk doppelten Grund zum Feiern:

Neue Nachrichten aus dem Biotechnologieunternehmen Qmilk, dass neben dem eigenen Produktionsaufbau 2014 nun auch eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht hat. Diese ist schon ein echter Beauty- Tipp mit vielen Fans. Die ayurvedische Qmilk- Creme regeneriert die Hautschutzbarriere und lässt die dann gesunde Haut neu erstrahlen. Die Luxus Naturpflege in Bio-Qualität und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen entspricht den höchsten Ansprüchen der Kosmetik. "Die Haut muss ihre Balance zurückerhalten, erst dann kann sie makellos und von natürlicher Schönheit sein. Die wertvollen und natürlichen Inhalsstoffe wie z.B.

Milch und wertvolle Pflanzenöle geben ihr, was sie dazu braucht. Milch gehört in der Ayurveda zu den drei Rasayanas. Ihnen sagt man eine verjüngende Wirkung nach. Milch ist das beste Anti- Agingmittel der Welt. Dies ist mit modernen Forschungsmethoden wissenschaftlich nachgewiesen", sagt Anke Domaske, Diplom-Biologin, Entwicklerin und Inhaberin von Qmilk.

Mit der Entwicklung einer Naturkosmetik, die einen hohen Anteil an frischen Milchproteinen verarbeitet, ist es Qmilk damit gelungen, die wertvollsten Bestandteile der Ayurveda in den modernen Kosmetiktiegel zu bringen. Besonders wichtig sind die Aminosäuren für die Erneuerung der Zellen und die Regulierung des Wasserspeichers. Die Proteine enthalten Bausteine für den Zellstoffwechsel und sind Bindungspartner der essentiellen Fettsäuren. Wachstumsfaktoren regen zur Zellerneuerung und zur Bildung frischen Bindegewebes an.

Die uralten Schönheitsrezepte der Königinnen der Welt haben sich als richtig erwiesen. Das traditionelle Wissen der Ayurveda wird mit High- tech Technologien kombiniert. Es ermöglicht eine hautphysiologische Struktur der Qmilk- Creme. Diese wird durch den lammelenartigen Aufbau erreicht. So können die natürlichen Inhaltsstoffe in die Haut besonders gut und schnell einziehen. Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium für eine anspruchsvolle

Gesichtpflege ist die Frischekosmetik. Sie wird nach der Bestellung mit frischen Inhaltstoffen ohne Konservierungsstoffe hergestellt und in Gegensatz zur Regalware sofort an den Kunden ausgeliefert. So können alle Nährstoffe, wie z.B. Vitamine und Mineralstoffe ihre Wirkung entfalten.

"Menschen, die bewußt leben, möchten wissen, was ist drin in meiner Kosmetik. Qmilk erläutern dies auf der Hompage www.qmilk-cosmetics.com sehr genau. Mit dieser guten Gewissheit ist das Wohlfühlen und die Ausstrahlung von Lebensfreude und Zufriedenheit garantiert", erklärt Domaske.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.