Story Box-ID: 49277

Puzzle Company GmbH Borsteler Chaussee 13b 22453 Hamburg http://www.puzzlecompany.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Bettina Semmerling +49 40 85150660
Logo der Firma Puzzle Company GmbH
Puzzle Company GmbH

Ein Klassiker wird mobil

(lifePR) (Hamburg, )
.
- Handy-Kreuzworträtsel als Marketing-Tool

Die mobilen Kreuzworträtsel bieten auch die Chance, Themen oder Produkte auf unterhaltsame Weise zu transportieren und die eigene Marke in einem neuen Kontext zu präsentieren. Die Handy-Rätsel können zudem, neben Produktinformationen, auch Gewinnspiele enthalten. Ein Rätsel mit Ihrem Logo und Ihren Inhalten gewünscht? Wir entwickeln die schnelle Adaption (fast) jeden Wunsches.

Wir informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten machen Ihnen ein unverbindliches Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

- Handy-Kreuzworträtsel auf der eigenen Website anbieten und Erlöse generieren.

Unsere Angebote an Websitebetreiber:
Sie geben dem Website-Nutzer die Möglichkeit, direkt von Ihrer Website aus, Kreuzworträtsel auf sein Handy zu laden und erhalten von jedem heruntergeladenem Produkt einen Erlös-Share. Die Einrichtung dieses Services ist sehr einfach. Sie erhalten von uns einen Webebanner und Teaser, den Sie auf Ihrer Seite einbauen. Bei Interesse informieren wir Sie gerne über Details.

- Kostenlose Online-Kreuzworträtsel Um das Handy-Kreuzworträtsel einer große Fangemeinde zugänglich zu machen, müssen wir das Produkt bekannt machen. Dazu bieten wir interessierten Websitebetreibern, ein kostenloses Online-Rätsel an. Dieses Rätsel trägt Werbung (einen Skyscraper) für das Handy-Rätsel-Game. Wir liefern Ihnen das Rätsel maximal sechs Monate kostenlos auf Ihre Website. Wenn Sie sich das Rätsel einmal anschauen wollen, hier entlang geht es zum Coffee-Breaker.

Soweit das 'Mobile-Special' aus der Rätselfabrik. Alle Informationen können Sie auf unserer Website www.puzzlecompany.de noch einmal nachlesen. Wer das Handy-Rätsel einmal kostenlos testen möchte, der teilt mir bitte die Handy-Nummer und den Gerätetyp mit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten