Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559211

pure.life auf der Discoveries Beauty Live 2008

Pure Reinheit dank organischer Wirkstoffe

Auf der Discoveries Beauty Live am 28. Januar 2008 in Hamburg stellt pure.life zwei hochwertige Kosmetiklinien vor: die hawaiianische Hautpflegeserie Malie Kauai und die exklusive Make-up Linie von Youngblood. Beide Serien zeichnen sich durch die ausschließliche Verwendung von 100% organischen Wirkstoffen aus und verzichten damit auf irritierende Inhaltsstoffe, wie Mineralöle und Paraffine. Von ihrer ausgezeichneten Qualität können sich Journalisten, Händler und professionelle Anwender im stilvollen Ambiente des Museums für Kunst und Gewerbe überzeugen.

Einen Hauch von Hawaii bringt pure.life mit Malie Kauai nach Hamburg - alle Produkte enthalten ausschließlich pure Essenzen aus der hawaiianischen Pflanzenwelt. Die Facial Tonics spenden intensive Feuchtigkeit, erfrischen und stellen den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her. Sie fördern das natürliche Zellwachstum und unterstützen die Kollagenproduktion. Ein hoher Gehalt an Jasmin zaubert die gute Laune förmlich ins Gesicht. Für Entspannung und Wohlbefinden sorgen pflegende Körpercremes, Körperschaum und -peeling. Essential-Parfums bieten Balsam für die Seele. Raumduft und Sojakerzen runden das vielfältige Sortiment ab.

Die hochwertige Make-up Linie von Pauline Youngblood wird den speziellen Bedürfnissen, selbst empfindlichster Haut gerecht. Dafür sorgen natürliche Inhaltsstoffe, z. B. pulverisierte Mineralien, die jedes Produkt enthält. Auf Zusätze von Ölen, Talkum und Fetten wird bewusst verzichtet, sodass die Haut frei atmen kann. Zusätzlich wirken die dekorativen Naturprodukte der Aknebildung entgegen. Sie sind sehr sparsam im Verbrauch und zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft aus. Besonders aktive Menschen und Sportler schätzen die wasserfeste Kosmetik mit Sonnenschutzfaktor 15. Alle Produkte basieren auf fundierten Erfahrungen, die Pauline Youngblood aus ihrer Arbeit mit namhaften Plastischen Chirurgen und Dermatologen einbrachte.

Für Lars Nielson, Geschäftsführer von pure.life, steht die Qualität an erster Stelle: „Unsere wichtigste Botschaft lautet: ‚pure Reinheit’, denn unsere Kunden legen großen Wert auf die ergebnisorientierte Behandlung und Pflege mit unverfälschten, rein pflanzlichen Wirkstoffen. Dieser Aspekt spielt besonders für professionelle Anwender wie Dermatologen, Apotheken sowie ausgesuchte Kosmetikinstitute und Spa-Hotels eine wichtige Rolle.“

pure.life auf der Discoveries Beauty Live 2008
Zeit: 28. Januar 2008 10:00 - 19:00 Uhr