Ansprechpartner:in Frau Kerstin Groll +49 40 56069763

Dr. Murad Firming Bronzer mit Lichtschutzfaktor 15: Strahlende Bräune mit straffendem Effekt

Sommer und gebräunte Haut gehören zusammen wie Dr. Murad Produkte und Anti-Aging. Der Firming Bronzer mit Lichtschutzfaktor 15 ist die ideale und gesunde Alternative zu Sonnenbank, Selbstbräuner und sonnengeschädigter Haut. Natürliche Mineralien schenken der Haut strahlende Bräune, während sie gleichzeitig gestrafft wird. Wissenschaftliche Studien beweisen, dass die patentierte Zusammensetzung die Haut nach dem Auftragen innerhalb von 15 Minuten um bis zu 32 Prozent strafft.

Der Firming Bronzer wird auf die Haut von Gesicht und Körper aufgetragen und verleiht sofort eine gesunde und strahlende Bräune mit einem sichtbar straffenden Effekt. Es entsteht keine lästige Streifenbildung wie bei handelsüblichen Selbstbräunern. Der breitspektrale Lichtschutz von 15 schützt die Haut zuverlässig vor schädigenden UVA/UVB Strahlen, sodass der vorzeitigen Hautalterung entgegengewirkt wird. Dr. Murad's Firming Bronzer lässt sich einfach wieder mit Wasser und Seife entfernen.

Das Produkt enthält unter anderem Granatapfelextrakt, welcher vor freien Radikalen schützt. Tigerlilie strafft die Haut und erhöht dadurch die gesamte Elastizität. Indischer Wassernabel besitzt wundheilende Eigenschaften, während Sonnenhut die hauteigene Abwehr stärkt.

Dr. Howard Murad ist weltweit eine Koryphäe auf dem Gebiet der Hautforschung. Er ist Dermatologe und Pharmazeut und gehört in den USA zu den fünf anerkanntesten Hautärzten. Durch seine Forschungen gelangen ihm bahnbrechende Endeckungen in der Dermatologie und Hautpflege. Seine Produkte umfassen insgesamt sieben Linien, welche auf die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse und Hautprobleme abzielen.

Dr. Murad wird deutschlandweit exklusiv durch pure.life GmbH & Co. KG, Hamburg vertrieben.