Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559211

Dr. Murad Suncare kombiniert Schutz und Pflege

Sommer, Sonne, Sonnenschutz. Die neuen Suncare Produkte von Dr. Murad bieten breitspektralen Sonnenschutz kombiniert mit Entzündungshemmern und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Zusammen mit dem Antioxidantienreichen Granatapfelextrakt und einem patentierten Kollagenkomplex schützen sie wirkungsvoll gegen Umwelteinflüsse.

Die Serie Dr. Murad Age-Proof Suncare besteht aus drei Pflegecremes: Oil-Free Sunblock Sheer Tint LSF 15, Oil- Free Sunblock LSF 30 und dem Waterproof Sunblock LSF 30.Alle Produkte enthalten das Antioxidant des Granatapfels in Verbindung mit dem patentierten Anti-Aging Komplex: Skin Repair System mit CO-3™. Diese Rezeptur aus einzigartigen Wirkstoffen repariert, erneuert und schützt die Haut gegen vorzeitige Hautalterung. So werden zukünftige Schäden an der Haut mit nur einem Wirkstoff verhindert. Zusätzlich verstärkt der Granatapfelextrakt den eigenen Lichtschutzfaktor der Haut auf natürliche Weise.

Oil-Free Sunblock SheerTint LSF 15 - Diese leicht getönte, fettfreie und pflegende Formel eignet sich hervorragend als Make-Up Unterlage oder separat als Hautschutz.

Waterproof Sunblock LSF 30 - Perfekt für alle Hauttypen. Schützt Gesicht und Körper vor UVA/UVB Strahlung auch im Wasser.

Oil- Free Sunblock LSF 30 – Die fettfreie und pflegende Formel bietet hohen Lichtschutz und pflegt die Haut auf einzigartige Weise.

Dr. Howard Murad ist weltweit eine Kapazität auf dem Gebiet der Hautforschung. Er hat große Veränderungen in der Dermatologie und Hautpflege erreicht. Er ist Autor des Buches "The Murad Method", und Visionär der Hautpflege mit Auftritten in Fernsehsendungen der Today Show, CNN und The View.

Dr. Murad wird deutschlandweit exklusiv durch pure.life GmbH & Co. KG, Hamburg vertrieben.