Story Box-ID: 477557

Pure Perfection GmbH Gutenbergplatz 3 65187 Wiesbaden, Deutschland http://www.pureperfection.com
Ansprechpartner:in Herr Ingo Porstmann +49 30 44308220
Logo der Firma Pure Perfection GmbH
Pure Perfection GmbH

Pure Perfection gewinnt im eigenen Netzwerk Unterstützung für Bärenherz-Gala

Event-Agentur in Aktion für Kinderhospiz

(lifePR) (Wiesbaden, )
Pure Perfection kann bei der Ausrichtung der Benefiz-Gala für die Bärenherz Stiftung wichtige Unterstützer gewinnen. Partner und Kollegen der Wiesbadener Event-Spezialisten steuern ehrenamtlich ihren Teil zur Veranstaltung bei. Neben der Beteiligung aus dem eigenen Netzwerk setzt Pure Perfection auch auf eine crossmediale Kampagne. Diese wird bereits von tausenden "Likes" und Prominenten wie Joko Winterscheidt unterstützt.

Die Ausrichtung der Benefiz-Gala für die Bärenherz Stiftung ist zum Herzensprojekt der Mitarbeiter von Pure Perfection geworden. Bärenherz betreut mehrere Einrichtungen für Kinder, die lebensverkürzend und unheilbar erkrankt sind. Um diese Initiative zu unterstützen, organisieren die Perfektionisten ehrenamtlich die diesjährige Benefiz-Gala am 26. April im "The Westin Grand Hotel Frankfurt".

Für dieses Projekt ist Pure Perfection auf die Mithilfe aus dem eigenen Netzwerk angewiesen. Und diese zeigte sich nun reichlich. Langjährige Partner und Kollegen aus dem Agenturumfeld haben sich ebenfalls ehrenamtlich bereiterklärt, die Veranstaltung zu unterstützen. Somit werden die Perfektionisten die Gala gemeinsam mit Artlife, Schoko Pro, Light & Sound, blickfang event design, easy welcome und Starwood Hotels & Resorts und weiteren Partnern ausrichten.

"Wir sind beeindruckt, wie bereitwillig und groß die Unterstützung für dieses ehrenamtliche Projekt ist. Besonders freuen wir uns über den Zuspruch von Partnern aus unserem eigenen Netzwerk", erklärt Barbara Braschoß, Geschäftsführerin von Pure Perfection.

Neben der Veranstaltungsplanung initiierte das Kreativ-Team von Pure Perfection auch eine eigens für Bärenherz kreierte Social-Media-Kampagne. Mit fast 11.000 Facebook Fans und prominenten Unterstützern wie Joko Winterscheidt, zeigte die Kampagne innerhalb von kurzer Zeit bereits große Erfolge. Unter dem Namen "Momente schaffen" finden eine Vielzahl von Aktionen statt, die am Ende in einer Ausstellung von Momenten münden. Diese wird die leidvollen und traurigen, aber auch die glücklichen und schönen Momente der Kinder im Hospiz widerspiegeln.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten