Mittwoch, 24. Mai 2017

Publicitas web2com integriert Zusatzauswertung von NET-Metrix in vergo

(lifePR) (Zürich, ) Mit dem Release der NET-Metrix-Profile 2008 integriert Publicitas web2com AG im Planungstool vergo neben der Standardauswertung eine exklusive Zusatzauswertung mit 70 Websites. Damit lassen sich neu über 120 Websites soziodemographisch auswerten. Publicitas web2com kommt mit dieser Erweiterung einem grossen Bedürfnis des Werbemarktes entgegen, welcher mehr Planungsdaten für Websites fordert.

Neben der Datenerweiterung können Werbeauftraggeber im Planungstool vergo neu auch Auswertungen mit Zielgruppen- und Websitegewichtungen durchführen.

Mehr Informationen zum Planungstool vergo finden Sie unter www.vergo.ch.
www.web2com.ch
Diese Pressemitteilung posten:

Publicitas AG

web2com ist Teil des weltweit tätigen Schweizer Allmedia-Vermarkters Publicitas. Rund 2'000 Fachleute an über 160 Standorten in 23 Ländern vermarkten Medienprodukte in Presse, Online, Radio, TV, Kino und Mobile. Publicitas umfasst in der Schweiz Publicitas, Publimedia, Publimag, Mosse, Publiconnect, Radiotele, cinecom sowie web2com und im Ausland die Gesellschaften des ehemaligen Publicitas Promotion Network. Mit ihrem Portfolio aus Interactive, TV (national und lokal), Radio und Kino bildet die neue Publicitas den einzigen Schweizer Vermarkter über alle elektronischen Medien. Die Einheiten der heutigen Publicitas erwirtschafteten 2007 einen Umsatz von über 2,025 Milliarden Schweizer Franken.