Story Box-ID: 44728

public link communication & consulting GmbH Albrechtstr. 14 10117 Berlin, Deutschland http://www.publiclink.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Näbig +49 30 44318811
Logo der Firma public link communication & consulting GmbH
public link communication & consulting GmbH

Herthinho und die kleinen Raubtiere feiern den „Internationalen Kindertag"

Kinder- und Familienfest am 1. Juni 2008 im Aspria

(lifePR) (Berlin, )
Herthinho verteilt gerade kuschelige Umarmungen, als eine Horde Katzenkinder an ihm vorbei und in Richtung Hüpfburg stürmt. Derweil brüllen kleine Tigerjungen aus der Manege und verlangen nach Bratwürstchen. Und deren Geschwister? Testen gerade ihre Kondition beim Schnupperkurs des Asprini KidsClub. Willkommen zum Kinder- und Familienfest im Spa & Sporting Club Aspria!

Für das Kinderfest am 1. Juni 2008 hat Aspria Berlin ein außergewöhnliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Für die 900 Kindermitglieder des Asprini KidsClub soll das Fest – wie bereits im vergangenen Jahr – ein echtes Highlight werden. So stehen ein Mitmach-Zirkus, Schnupper-Kinderkurse, buntes Kinderschminken, ein Beachvolleyball-Turnier und selbstverständlich Leckereien für große und kleine Gäste auf der Tagesordnung. Fehlen darf dabei auf keinen Fall der Klassiker „Hüpfburg“. Und für die Eltern? Gibt es die entspannenden Schnuppermassagen und Mini-Fitnesschecks.

Außerdem heißt es Augen auf für alle kleinen Autogrammjäger: Da nicht nur die Hertha-Spieler und ihr Maskottchen Herthinho im Aspria ihre Kondition trainieren, sondern auch die Füchse, Eisbären und Alba-Spieler sich hier fit halten, wird gemunkelt, dass das Maskottchen Herthinho noch sportliche Unterstützung bekommt. Vielleicht schauen ja noch weitere prominente Mitglieder von Aspria vorbei – so wird Joy Denalane häufig mit ihren Jüngsten im Club gesichtet. Genug Zeit, um die Augen offen zu halten und alles auszuprobieren, gibt es am 1. Juni auf jeden Fall: Von 12 bis 17 Uhr widmet sich das Aspria am Sonntag den kleinsten, aber dennoch größten Mitgliedern.

Kinder- und Familienfest am 1. Juni 2008
Im Spa & Sporting Club Aspria, Karlsruher Straße 20