Story Box-ID: 31625

PSC team GmbH Wiarder Altendeich 18 26434 Wangerland, Deutschland http://www.pscteam.de
Ansprechpartner:in Kai Schiwy +49 201 8154545
PS
PSC team GmbH

PSC team präsentiert eine Weltneuheit auf dem Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft am 13.02.2008

(lifePR) (Essen/Hamburg, )
Die PSC team GmbH präsentiert auf dem Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft eine Weltneuheit: "den kleinsten Ruheraum der Welt". Mit dem "CUBE." - so die Markenbezeichnung - können Unternehmen schnell, einfach und preiswert effiziente Ruheräume einrichten. Der CUBE. ist ein System aus einer speziell geformten Liege, die sich mit zwei Handgriffen platzsparend von einem Sitzmöbel in eine Liege verwandeln lässt und dem PowerNapping System, das gemeinsam mit PlusSounds und Infrasonics entwickelt wurde.

PowerNapping der neue Gesundheitstrend

Die Beweise häufen sich, dass Schlaf, selbst wenn es sich nur um ein Nickerchen handelt, die Informationsverarbeitung bzw. Lernprozesse verbessert. Experimente am amerikanischen National Institute of Mental Health (NIMH) und an der Harvard University haben gezeigt, dass ein Mittagsschläfchen eine Informationsflut umkehren kann und so einem Burnout vorbeugt.

Durch die Kombination zweier Hightech-Produkte wird die schöpferische Pause zur Mittagszeit jetzt wesentlich optimiert.

Das PlusSounds Musikkissen Universal mit integriertem Akustikmodul in seiner orthopädischen Form und der speziellen PowerNapping CD von PSC team auf Basis der Infrasonics Technologie ergänzen sich ideal.

Die Musik ist mit Frequenzen unterlegt, die den Gehirnwellen während der Ruhe- und Erholungsphasen entsprechen. Das PlusSounds Musikkissen Universal gewährleistet die ideale Übertragung von Frequenzen und Musik und ist deshalb von Infrasonics zertifiziert.

Kai Schiwy, Geschäftsfüher der PSC team GmbH, hat das Projekt "CUBE." maßgeblich mit entwickelt. Herr Schiwy beschäftigt sich seit 1985 mit Effektiver Entspannung und hat an der Universität Essen über diese Thematik geforscht.

In Hamburg wird der "CUBE." einem breiten Publikum zum ersten Mal live vorgestellt.

PSC team GmbH

PSC team hat seit über 20 Jahren die gesamte Prozesskette von Marketing & Vertrieb und Gesundheit im Blick und dadurch zur Optimierung der Leistungsfähigkeit in Unternehmen erfolgreich beigetragen.

Viele unserer Kunden wünschen ganzheitliche Konzepte und weit in die Zukunft gerichtete Strategien für ihren Unternehmenserfolg.

Als Externe betrachten wir Ihr Unternehmen aus einem anderen, ganzheitlichen Blickwinkel und helfen Ihnen, neue Impulse zu setzen.

Auf der Basis von praxiserprobten Methoden und Medien beraten, coachen und trainieren wir Sie im Bereich Marketing, Vertrieb, Unternehmenskauf- und verkauf und betrieblicher Gesundheitsvorsorge. Neueste Erkenntnisse fließen dabei in unser Know-how ein. Praxiswissen für Ihren Vorsprung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die Grundlage für eine dynamische und umsetzbare Strategie: der direkte Weg zu Ihrem Erfolg!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten