Story Box-ID: 31020

PSC team GmbH Wiarder Altendeich 18 26434 Wangerland, Deutschland http://www.pscteam.de
Ansprechpartner:in Kai Schiwy +49 201 8154545
PS
PSC team GmbH

PSC team GmbH schließt erfolgreich den Verkauf der !zip-Unternehmensgruppe an die niederländische ICT Automatisering N.V ab

(lifePR) (Essen, )
Im Anschluss an die im November 2007 unterzeichnete Absichtserklärung hat die ICT Automatisering N.V. am 1. Februar 2008 die !zip EDV- Beratung GmbH und die !zip Automation GmbH (!zip Unternehmensgruppe) komplett übernommen.

Die Übernahme entspricht der Strategie von ICT seine Aktivitäten in Deutschland auszuweiten. Die ICT Gruppe verfügt in Deutschland bereits über verschiedene Niederlassungen. Die 1996 gegründete !zip Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2007 einen Umsatz von EUR 3,3 Millionen und beschäftigte zum 1. Januar 2008 25 Mitarbeiter.

Es wird davon ausgegangen, dass !zip sofort zum Gewinn pro Aktie von ICT beitragen wird. ICT wird die Übernahme aus eigenen Mitteln finanzieren.Die !zip Unternehmensgruppe wurde bei der Vorbereitung und der abschliessenden Transaktion von der PSC team GmbH, Essen beraten. Das komplexe Projekt konnte innerhalb von 12 Monaten erfolgreich abgeschlossen werden.

PSC team GmbH

PSC team hat seit über 20 Jahren die gesamte Prozesskette von Marketing & Vertrieb und Gesundheit im Blick und dadurch zur Optimierung der Leistungsfähigkeit in Unternehmen erfolgreich beigetragen.

Viele unserer Kunden wünschen ganzheitliche Konzepte und weit in die Zukunft gerichtete Strategien für ihren Unternehmenserfolg.

Als Externe betrachten wir Ihr Unternehmen aus einem anderen, ganzheitlichen Blickwinkel und helfen Ihnen, neue Impulse zu setzen.

Auf der Basis von praxiserprobten Methoden und Medien beraten, coachen und trainieren wir Sie im Bereich Marketing, Vertrieb, Unternehmenskauf- und verkauf und betrieblicher Gesundheitsvorsorge. Neueste Erkenntnisse fließen dabei in unser Know-how ein. Praxiswissen für Ihren Vorsprung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die Grundlage für eine dynamische und umsetzbare Strategie: der direkte Weg zu Ihrem Erfolg!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten