Ansprechpartner:in Frau Karena Friedrich +49 231 915930

Jebel Ali International Hotels wechselt zu protel

Die protel hotelsoftware GmbH heißt einen neuen hochklassigen Kunden in Dubai willkommen: Die renommierte Hotelkette Jebel Ali International Hotels (JAIH) wechselt noch in diesem Jahr zu protel. Alle vier Häuser der Gruppe werden auf protel MPE umgestellt. Die Multi Property Edition für die Mehrhotel-Verwaltung sorgt dank zentralem Datenmanagement für mehr Flexibilität und höhere Effizienz.

Die renommierte Hotelkette Jebel Ali International Hotels (JAIH) in Dubai ist neuer protel-Kunde. Magued Malek, Direktor der Dubaier protel-Niederlassung, freut sich über den jüngsten Vertragsabschluss: "Alle vier Häuser der JAIH-Gruppe werden noch in diesem Jahr auf protel MPE umgestellt." protel MPE ist ein zentrales Property Management System, mit dem selbst weltweit verteilte Hotelstandorte zu einer Einheit verschmelzen. Da alle angebundenen Hotels auf eine zentrale Datenbank zugreifen, stehen Daten und Funktionalitäten über eine Standleitung an jedem Standort in Echtzeit zur Verfügung.

David Thompson, Regional General Manager bei JAIH, zeigt sich beeindruckt von der Zuverlässigkeit und Effizienz der protel Hotelmanagementsysteme. Besonders begeistert ist er aber von der Flexibilität der Software, die die Umsetzung auch spezieller Kundenwünsche problemlos zulässt: "protel sorgt mit seinem umfangreichen Angebot an Schnittstellen für einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Hotelsoftware und externen Systemen. Auch die Anbindung unseres selbst entwickelten Kassensystems ist uns mit der Unterstützung des protel Schnittstellenteams reibungslos gelungen."

Eine perfekte Lösung also für die Hotelkette Jebel Ali International Hotels, die ihr Portfolio luxuriöser Hotels künftig noch effizienter und flexibler verwalten kann. Zur JAIH-Gruppe gehören unter anderem das preisgekrönte Strandresort Jebel Ali Golf Resort & Spa mit dem Jebel Ali Hotel und dem Palm Tree Court & Spa, das außergewöhnliche Bergresort Hatta Fort Hotel und die spektakulären Oasis Beach Tower Hotelapartements.

- Jebel Ali International Hotels
- protel MPE
- Informationen und Bilder zu allen protel Lösungen. Unser Sales-Team spricht gern mit Ihnen darüber, welche App sich für Ihren Bedarf am Besten eignet.