Ansprechpartner:in Danyal Alaybeyoglu +49 89 95078329

Curryscharf: Sat.1 Comedy zeigt die neue Staffel von "Kookaburra - Der Comedy Club" ab 13. November jeden Dienstag um 20.15 Uhr

Am 13. November um 20.15 Uhr startet die neue Staffel von "Kookaburra - Der Comedy Club" beim digitalen Abo-Sender Sat.1 Comedy. Das wöchentliche Club-Comedy- Format mit indischer Pointe verbindet Elemente einer Comedy- Bühnenshow mit Talk und Sitcom. Moderator der Show ist Sanjay Shihora (39), aus Indien stammender Betreiber des Berliner Kookaburra- Clubs und praktizierender Comedy-Guru.

Immer dienstags um 20.15 Uhr präsentiert er 45 Minuten lang prominenten Gästen seinen Club. Als Showgäste begrüßt Entertainer Sanjay Shihora diesmal unter anderem TV-Moderatorin Ruth Moschner, Profi-Boxer Oktay Urkal sowie den beliebten Viva-Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

"Kookaburra Comedy-Club": Tummelplatz vieler schräger Vögel

In "Kookaburra - Der Comedy Club" treten in der neuen Staffel in 12 Folgen neben prominenten Gästen brillante Top-Comedians auf. Mit dabei: Die schon Kult gewordene Berliner Live-Sitcom "Gutes Wedding, schlechtes Wedding", Hula-Hoop-Comedienne Babsita, Travestiekünstler Ades Zabel, "fastFaust" Karl-Heinz Helmschrot, Devilstick-Meister Volker Maria Meier sowie der schwedische Zauberer Carl-Einar Häckner.

Die Auftritte der Künstler sind eingebettet in eine Rahmenhandlung mit kurzen Episoden aus dem chaotischen Alltagsleben des Clubbetreibers und seiner deutsch-indischen Familie. Die Sendung wird live während der abendlichen Shows vor Publikum im echten "Kookaburra Club" in Berlin-Prenzlauer Berg aufgenommen.

Ab sofort sind Presse-Tickets für die TV-Aufzeichnung vom 15.bis 21. Oktober (Einlass 19.30 Uhr) im Club Kookaburra (Schönhauser Allee 184, 10119 Berlin) unter pr@inesschilgen.de erhältlich.

Sat.1 Comedy ist seit Juni 2006 im digitalen Kabel auf Sendung und Bestandteil der Basispakete "Kabel Digital Home" und "Digital TV PLUS" sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV. Ab sofort ist Sat.1 Comedy auch via Satellit über Premiere Star empfangbar.