Story Box-ID: 18289

Proplanta GmbH & Co. KG Grüneisenstr. 6 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.proplanta.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Dorothea Elsner +49 711 451017610
Logo der Firma Proplanta GmbH & Co. KG
Proplanta GmbH & Co. KG

Neue Jobbörse für den Agrarbereich und für Naturwissenschaftler

Kostenfreie Job-Inserate und Stellengesuche jetzt im Proplanta Agrar-Stellenmarkt

(lifePR) (Stuttgart, )
Ein neuer Stellenservice, speziell für die Agrarbranche und den Bereich der Naturwissenschaften, hat seine Pforten geöffnet. Auf der Homepage von Proplanta, des Informationszentrums für die Landwirtschaft, sind unter der Rubrik „Agrar-Stellenmarkt“ Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte, für Doktorarbeiten, aber auch für Praktika oder Diplomarbeiten zu finden. Die Jobbörse ist auf den landwirtschaftlichen Sektor spezialisiert sowie auf Angebote aus dem Bereich Umwelt- und Naturwissenschaften.

Wer eine Stelle auszuschreiben hat, kann über Proplanta einfach und kostenfrei eine Anzeige schalten. „Als unabhängiger Anbieter für Informationen rund um das Thema Landwirtschaft hat Proplanta mittlerweile monatlich über 500 000 Seitenaufrufe.“ erläutert Dr. Jörg Mehrtens, Geschäftsführer von Proplanta, den Hintergrund. „Durch die Spezialisierung unseres Angebotes erreichen ausschreibende Institutionen direkt ihre Zielgruppe - qualifizierte Agrarfachleute aus Wissenschaft und Praxis.“

Die Stellenangebote können in die Jobbörse selbst eingepflegt oder per E-Mail (pressestelle@proplanta.de) an Proplanta geschickt werden. Beide Möglichkeiten sind unabhängig von der Einstelldauer kostenfrei. Auch Bewerber können auf dem Proplanta-Stellenmarkt ein kostenloses Stellengesuch schalten.

Nähere Informationen finden Sie im „Agrar-Stellenmarkt“, Pressebilder und Logos in der Rubrik „Presse“ unter http://www.proplanta.de.

Proplanta GmbH & Co. KG

Proplanta agiert als unabhängiger Informationsdienstleister für die Landwirtschaft sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Das fachkundige Team berät bei agrarwissenschaftlichen Studien und verfasst wissenschaftliche Publikationen und Fachbeiträge. Das Online-Angebot umfasst:

- tagesaktuelle weltweite Agrarnachrichten;
- Informationen zum Pflanzenbau und Pflanzenschutz;