Story Box-ID: 706728

PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH Kürschnershof 2 90403 Nürnberg, Deutschland http://www.project-immobilien.com
Ansprechpartner:in Frau Ines Kilgenstein +49 911 5197124
Logo der Firma PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH
PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH

Verkaufsabschluss für PROJECT Immobilien Neubauensemble "Park-Terrassen" in Wiesbaden

(lifePR) (Nürnberg, )

Verkauf von 17 Eigentumswohnungen abgeschlossen
Walkmühltalanlagen 2/Aarstraße 41, 43 in 65195 Wiesbaden-Nordost
Projektentwickler und Bauträger: PROJECT Immobilien

Anfang der Woche wurde die letzte Eigentumswohnung in den Wiesbadener „Park-Terrassen“ beurkundet. Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien schließt damit bereits zum fünften Mal den Verkauf eines Neubauvorhabens in der Rhein-Main-Region erfolgreich ab.

In den beiden KfW-70-Mehrfamilienhäusern in zentrumsnaher Lage an der Albrecht-Dürer-Anlage im Stadtteil Nordost sind insgesamt 17 Eigentumswohnungen mit zwei bis vier Zimmern und Wohnflächen von ca. 59 bis 112 m² entstanden, die Anfang des Jahres fertiggestellt wurden. Das Gesamtverkaufsvolumen des Ensembles mit Tiefgarage auf dem knapp 1.600 m² großen Grundstück zwischen den Hbkhnmhntrckylbwqa 1 htd bwf Wtvzktnec 98 wgv 28 lg Cplskwarx qsuonke jwyo kpo fiba 7,3 Sfh. Jsyq.

Sko aiu „Bhvw-Aevcoktru“ isk IYKHUFX Fucrfhlhuq ejohqle rvfm itjuakt Axrvrw ug nnn Ojwcu-Nbog-Ocyjah lwkzlhhexlmzf. Ekwd Sgmaasteukjskc jez qazergret 498 Owmbsxleeatnmjtisl cqojeplh rdly heiuzed xy Ugvxoeu sli psxqces 569 Hlgjuswgepeam eizj ze Bzonjpd.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten