Pressemitteilung BoxID: 75278 (Probier GmbH)
  • Probier GmbH
  • Am Brambusch 22
  • 44536 Lünen
  • Frank Winkel

Wenn der Postmann 3 mal klingelt...

Das Weihnachtsgeschenk für Genießer

(lifePR) (Dortmund, ) Biergrüße der besonderen Art gibt’s beim ProBier-Club.de

Der ProBier-Club.de versendet seit 1998 monatliche Überraschungspakete ausgesuchter Bierspezialitäten. Die „ProBier-Pakete" enthalten 9 Flaschen Bierspezialitäten ausgesuchter traditionell handwerklicher Braukunst, die ProBier-Zeitung mit Infos rund ums Bier, Bierdeckel und Touristeninformationen aus der Region der Brauerei. Getreu dem Motto: „Mit allen Sinnen genießen“ erleben die Mitglieder jeden Monat das Besondere.
Die Mitgliedschaft ist der Geschenktipp für die Menschen, die das Besondere, Unverwechselbare suchen und lieben, denn im ProBier-Club wird man von deutscher Braukunst paradiesisch verwöhnt!