Freitag, 20. Oktober 2017

Wenn der Postmann 3 mal klingelt...

Das Weihnachtsgeschenk für Genießer

Dortmund, (lifePR) - Biergrüße der besonderen Art gibt’s beim ProBier-Club.de

Der ProBier-Club.de versendet seit 1998 monatliche Überraschungspakete ausgesuchter Bierspezialitäten. Die „ProBier-Pakete" enthalten 9 Flaschen Bierspezialitäten ausgesuchter traditionell handwerklicher Braukunst, die ProBier-Zeitung mit Infos rund ums Bier, Bierdeckel und Touristeninformationen aus der Region der Brauerei. Getreu dem Motto: „Mit allen Sinnen genießen“ erleben die Mitglieder jeden Monat das Besondere.
Die Mitgliedschaft ist der Geschenktipp für die Menschen, die das Besondere, Unverwechselbare suchen und lieben, denn im ProBier-Club wird man von deutscher Braukunst paradiesisch verwöhnt!