Samstag, 21. Oktober 2017

Geniesser-Pakete von Kaffee.de Club

„Kaffee des Monats November 2008“

Dortmund, (lifePR) - Auszeichnung für „Arkaden Schlossmischung“

Dortmund/ Westerholt, im November 2008 - Zum „Kaffee des Monats November 2008“ wurde von Kaffee.de CLUB die Kaffeespezialität „Arkaden Schlossmischung“ aus der Rösterei unter den Arkaden in Herten-Westerholt gewählt.

Ziel von Kaffee.de CLUB ist es, Kaffeeliebhaber/ -innen auf die Tradition und Vielfalt deutscher Kaffeekultur aufmerksam zu machen, die erstklassigen Rohkaffee nach traditionell handwerklichem Röstverfahren verarbeiten.

Kaffee.de CLUB wurde von den Kaffee-Experten Matthias Kliemt und Frank Winkel gegründet. Kaffee.de wählt monatlich eine Kaffeespezialität einer kleineren Rösterei zum „Kaffee des Monats“. Diese Wahl ist gleichzeitig die Nominierung zum „Kaffee des Jahres“.

Mit der Aktion „Kaffee des Monats“ werden allen Clubmitgliedern im laufenden Jahr besondere Kaffeespezialitäten zugesandt, die zuvor von einem Konsumenten-Ausschuss ausgewählt wurden.
Mitglied im Kaffee.de CLUB kann jeder werden, der gerne die verschiedensten Kaffeespezialitäten aus Deutschland probieren möchte.

Die Mitglieder von Kaffee.de CLUB erhalten monatlich ein Genuss-Paket mit 2 x 250g Kaffee der prämierten Rösterei sowie Infos zur Rösterei. Am Jahresende wählen sie den „Kaffee des Jahres“. Die nominierten Kaffees werden umfassend im Internet unter www.Kaffee.de präsentiert.

Auf die Kaffeespezialität Arkaden Schlossmischung war Kaffee.de CLUB durch Empfehlung aufmerksam gemacht worden.
Diese ausgezeichnete Kaffeespezialität überzeugt durch ihren vollen Körper und einem reichen, würzigen Aroma mit einem Hauch von nussiger Schokolade. Die feine Säure macht die Schlossmischung sehr bekömmlich. Die Tester wählten die Spezialität zum „Kaffee des Monats November 2008“.