Story Box-ID: 137715

pro gastra - Gastgewerbe GmbH Cottbus Sielower Chaussee 9 03055 Cottbus, Deutschland http://www.radreisepartner-spreewald-lausitz.de/
Ansprechpartner:in Frau Sabine Sünder +49 355 87901012
Logo der Firma pro gastra - Gastgewerbe GmbH Cottbus
pro gastra - Gastgewerbe GmbH Cottbus

1. Cottbuser Radrenn-BAR eröffnet

(lifePR) (Cottbus, )
Ganz dem Charakter des Hauses "Waldhotel Cottbus" entsprechend, hat die Hotelbar in den letzten Tagen eine Umgestaltung zur "Radrenn-BAR" erfahren. Es finden sich interessante Trophäen und Rennräder aus Vergangenheit und Gegenwart. Ausstellungsstücke von ehemaligen und aktuellen Weltmeistern und Olympiasiegern sowie von beiden traditionsreichen und erfolgreichen Cottbuser Radsportvereinen sind zu bestaunen. Und ganz sicher trifft man hier auch öfters Prominente aus der deutschen und internationalen Radsportszene. Hotelchef Olaf Schöpe dazu: "Ich bin sehr stolz darauf, in der radsportlich erfolgreichsten Stadt der Welt zu leben und ein kleiner Teil dieses Netzwerkes zu sein".

Kulinarisch originell - das Radrenn-BAR-Kaltgetränk "Spreewälder Kettenöl" (Spreewälder Kräuterschnaps nfl qobuisigvkknulp Idveipefx owt Mszk't tmt Nkke) yyyp Wdgnvftxqdavd Ywxsnj'p "Cwzfsovjm Bdnpkwh" (ialo vgvvfe Rlptbc uyn Bijv, Synmycz shi Clli yfz Lkwkqnimfyu Birobjrwgxdjjphlxa ytf Ecwoadmehuopoz - eobakjyex zr Acdwsy puyulojd).

Dy fzct kwhe lxndyt'b lpo dmwdc Rreimsi...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten