Wenn man lieben kann or the thing about love - Musikevent mit Meggie George am 24. März im Seehotel Leoni / Starnberger See

(lifePR) (Berg / Starnberger See, )
Rund um das Thema Liebe, Leben und Leidenschaft findet am 24. März im Seehotel Leoni am Starnberger See ein Musikevent mit Dinner statt. Die Künstler Meggie George, Cécile Bagieu und Eric Stevens werden ihr Publikum mit Cover-Songs und Eigenkreationen auf deutsch, englisch und französisch fesseln. Meggie George, eine in München geborene Amerikanerin, ist Sängerin, Songwriter und Absolventin des Musical-Jahrgangs der Bayerischen Theaterakademie. Cécile Bagieu, geboren in München, aufgewachsen in Frankreich, ist sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin (zuletzt in der ARD-Serie "Um Himmels Willen") erfolgreich. Der in England geborene Bassist, Pianist und Komponist Eric Stevens arbeitete bereits mit Stars wie Hugo Strasser, Udo Jürgens, Tom Jones und Roy Orbison zusammen. Das Konzert mit Gesang, Klavier und Kontrabass wird von einem exklusiven 4-Gang-Menü begleitet. Beginn ist am 24. März um 18:30 Uhr im Seehotel Leoni in Berg am Starnberger See. Das Ticket inklusive Menü und Aperitif kostet 49 Euro. Infos und Reservierung unter Tel. 08151-50 60 oder www.seehotel-leoni.com.

Informationen zu den Künstlern:
www.meggie-george.com
www.cecilebagieu.com

Auf der Sonnenseite des Lebens – Das Seehotel Leoni am Starnberger See:
Am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt ein kleines Paradies – das Seehotel Leoni. Hier, wo die Welt noch in Ordnung ist, findet der Genießer ein Kleinod des guten Geschmacks in idyllischer Lage. In Ruhe und Abgeschiedenheit atmen Langschläfer beim Frühstück auf der Terrasse des Viersternehotels die frische Seeluft ein. Nach einem ereignisreichen Tag im Starnberger Fünf-Seen-Land genießt man kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant „Cucina“ oder im Wintergarten und gönnt sich bei Sonnenuntergang einen Cocktail in der Seh-Bar oder im Club 44. Wohlbefinden und Balance bietet das „Leoni Spa“ mit Schwimmbad, Saunen und Kräuterdampfbad und verschiedenen Beauty- und Wellnessbehandlungen. Den Wellnessbereich kann man übrigens auch als externer Gast ohne Übernachtung genießen. Die kurzen Wege nach München (ca. 20 Autominuten) und die umfangreichen Tagungs- und Bankettkapazitäten mit exzellentem Service machen das Haus auch zu einem der beliebten Hotel für Hochzeiten, Familienfeiern, Tagungen und Incentives. Infos unter Tel. 08151-50 60, www.seehotel-leoni.com oder www.lohbeck-privathotels.de.