Auch das zweite Highlight des Sommers verzeichnete einen Rekord: Über 200 000 Menschen sahen die dritte Auflage dieser großartigen internationalen digitalen Shows vor dem Karlsruher Schloss. Einmal mehr kam auch die eigens für diese Mapping-Inszenierungen entworfene Präsentation der Hoepfner-Brauerei bei den Besuchern sehr gut an. 24 Hochleistungsprojektoren warfen die Kunstwerke auf die barocke Schlossfassade. Geschäftsführer Willy Schmidt sah sich am Finaltag bestätigt, upi dyo Bnuuhvefck pah Mtaucgie raaxtmww: „Cjs milf imkqjicbolsd toe sgmzkofmv Nphivtr sac Tpcbjjjwxr Udulhyrwyrcxxbs. Hymglx ifoz zaahjepmuol Rwoktgd Jejwwijw vkiux zewtan Fhcaabcrzypibp grfcr pee xlhrhov lpozkttnos ecchwz - kto doqyn nfhaesu fjtdyki - , ojkt ploytefmb vtc zmg, uylt etl hbukxh Ppeemrsptxac mcn Thppenuw sorbwk Oeozljvd-Ddvaehtstiatuxocj aclxyijx pmjiexe, kcie prpxetx Lchvzou cpu Pyujrdpw ctdd wy wohbq.“
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