Ansprechpartner:in Frau Sybille Morocutti +43 1 5808046

Feiertagsflüge von PRIMA REISEN: Städtetrips zu den Feiertagen übers lange Wochenende um den 8. Dezember und zum Jahreswechsel sind heuer wieder besonders gefragt!

In diesem Jahr sparen wir nicht bei den Geschenken, sondern beim Weihnachtsshopping selbst! Städtespezialist PRIMA REISEN hat am langen Wochenende vom 6. – 9. Dezember (Mariä Empfängnis) Sonderflüge für den Shopping Trip nach Rom und Madrid aufgeleg

(lifePR) (Rom, )
Die Ewige Stadt ist gerade in der Vorweihnachtszeit eine stimmungsvolle Adresse. Auf der Piazza Navona wird der große Weihnachtsmarkt abgehalten – ein herrliches Ambiente bei traumhaften Temperaturen. Auf der Suche nach stilvollen Geschenken wird man im Nobeleinkaufsviertel zu Füßen der Spanischen Treppe wird man fündig! Erschwinglichere Mode gibt’s in der benachbarten Via del Corso. Auf der Jagd nach Schnäppchen wird man in den großen Einkaufsstraßen Via Nazionale, Via del Tritone und Via Cola di Rienzo sicher fündig.

Vier Tage in Rom vom 6. bis 9. Dezember 2007 inklusive Flug, Transfer, 3 NF und PRIMA Reiseleitung sind im Prima City Hotel*** bereits ab sensationellen € 399 inkl. Taxen buchbar. Mit Unterkunft im Archimede *** superior kostet dasselbe Paket € 499. Die Flugzeiten mit Air Berlin: Wien-Rom 11.25 – 12.50 Uhr, Rom-Wien 13.35 – 15.05 Uhr. Dazu gibt es auch noch ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm zu buchen.

Auch die spanische Metropole MADRID verlockt zum Weihnachtsshopping mit Stil und Flair. Volle vier Tage Madrid - fast geschenkt mit dem PRIMA REISEN-Sonderflug vom 6. bis 9. Dezember 2007: Mit Flug, Transfer und 3 NF im Hotel Praga**** kostet das Gesamtpaket € 370 inkl. Taxen. Die Flugzeiten mit Austrian: Wien-Madrid 08.00 – 10.50 Uhr / Madrid-Wien 21.30 – 00.35 Uhr.

Die PRIMA Reiseideen zu Silvester sind eine echte Alternative zur heimischen Silvesterparty: Rund um den Jahreswechsel führt der Städtespezialist PRIMA REISEN auch heuer wieder seine beliebten Sonderflüge in elf europäische Städte sowie Sizilien und Malta durch. Das Besondere bei diesen Arrangements ist die Kombination aus Flug inkl. Taxen, Transfer, Übernachtung mit Frühstück sowie PRIMA Reisebegleitung zum Fixpreis. Dazu gibt es noch ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm zu buchen.

Silvester in ROM – das lässt sich heuer mit einem PRIMA-Paket vom 29. Dezember bis 01. Jänner 2008 lebhaft und ausgelassen feiern. Zum Feiern mit den Römern begibt man sich am besten auf die über dem Stadtzentrum thronenden Plätze des Pincio, Gianicolo, Quirinals oder Kapitols. Dort genießt man bei Prosecco, Sekt oder Champagner einen Traumblick auf die Ewige Stadt. Der Charter-Sonderflug mit Alitalia inklusive Transfer, 3 NF und PRIMA Reiseleitung sind im 3* Prima City Hotel bereits ab sensationellen € 499 inkl. Taxen buchbar. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im 3* Hotel Fenix um € 559 und das 4* Hotel President um € 599. Zusätzlich bietet Prima Reisen eine Fülle an Ausflugprogrammen, die individuell dazu gebucht werden können – z.B. "Antikes Rom", "Petersdom und Vatikanische Museen", Castelli Romani, Frascati und Katakomben, Tivoli mit Villa d'Este und Villa Adriana oder Rom bei Nacht inkl. Abendessen in Trastevere.

Silvester auf Sizilien jetzt ab nur 299 Euro - Italien-Spezialist PRIMA REISEN hat das fünftägige Silvester-Paket Fly and Drive (Flug und Mietauto) um € 299 jetzt noch um weitere Silvesterangebote vom 29. Dezember bis 02. Jänner 2008 aufgestockt. 5 Tage, Flug inkl. Taxen, Transfer, Hotel und PRIMA Reiseleitung sind bereits ab 499 Euro buchbar: 4 HP im 3* Hotel Baia degli Dei oder im 3* Hotel Albatros kosten € 499, 4 NF im 4* Hotel Hellenia Yachting € 499, 4 HP im 4* Hotel Sant Alphio Garden oder Minirundreise mit 4HP im 3* Prima City Hotel € 549. Abflug ist am 29. Dezember in Wien (14.00-16.10 Uhr), der Rückflug findet am 2. Jänner 08 (20.30-22.15 Uhr) statt.

Silvester auf MALTA – wer den Jahreswechsel mit viel Getöse und Feuerwerkszauber zu einem Kurzurlaub auf Malta nützen möchte, der wird bei PRIMA REISEN vom 30. Dezember bis 2. Jänner 2008 bereits um € 599 inkl. Taxen für 3 NF im 3* Hotel Sun Flower oder um € 699 inkl. Taxen für 3 NF im 4* Hotel Park fündig. Die Flugzeiten mit Air Malta: Wien-Valetta 19.10 - 21.30 Uhr und Valetta-Wien 07.05 – 09.25 Uhr.

Silvester City Specials –der Städtereisen-Spezialist PRIMA REISEN hat vom 29. Dezember bis 1. Jänner 2008 noch Plätze auf den Sonderflügen nach Hamburg (€ 399, im Hotel Queens ****), Berlin (€ 499, Hotel Agon Alexanderplatz ***), Athen (€ 555, Hotel City Plaza Acharon***) Amsterdam (€ 599, Hotel Bellevue***), Barcelona (€ 599, Hotel Catalonia Mikado ***), Paris (€ 599, Hotel Best Western Bercy Gauche ****), Madrid (€ 659, Hotel Mayorazgo****) und London (€ 669, Hotel Holiday Inn Express ***) frei. Diese viertägigen Silvester-Arrangements sind eine Kombination aus Flug inkl. Taxen, Transfer, 3 Übernachtung mit Frühstück sowie PRIMA Reiseassistenz zum Fixpreis.