Ansprechpartner:in Prima Reisen +43 1 50502220

PRIMA Reisen präsentiert Kampanien 2008

Italienspezialist erweitert sein Katalogangebot und präsentiert zusätzlich zu den Produkten im Katalog ITALIEN 2008 - die Region Kampanien in einem eigenen Sommerkatalog 2008:

PRIMA REISEN präsentiert Kampanien 2008

PRIMA Reisen erweitert sein gegenwärtiges Katalogangebot und präsentiert eine der schönsten Regionen Italiens "Campania" - in einem eigenen 18 seitigen Sommerkatalog "Kampanien 2008". Der neue Katalog ist gültig für Reisen von 15.03. bis 31.12.2008. Zusätzlich zu den vielen attraktiven Reiseangeboten im Hauptkatalog ITALIEN 2008 mit Schwerpunkt Sorrent, Capri und Ischia, überrascht PRIMA Reisen im Katalog Kampanien 2008 mit etlichen speziellen Reiseofferten und Neuheiten rund um Hotels in Neapel, Amalfiküste und Cilento.

Mit seinem Katalog ITALIEN 2008 präsentiert sich PRIMA REISEN wieder im klassischen Stil des Verkaufskatalogs mit integrierten Preistabellen und konsumentenfreundlichem Farbleitsystem. Hauptschwerpunkte im Katalog "Italien 2008" sind neben der Topdestination Sizilien, Sardinien sowie die süditalienischen Regionen Kalabrien, Kampanien und Apulien welche wöchentlich ab Wien und Salzburg angeflogen werden. (PRIMA Reisen berichtete in seiner Pressemitteilung zur Katalogpräsentation am 11.12.2007).

Zusätzlich zu den vielen attraktiven Reiseangeboten im Hauptkatalog ITALIEN 2008 mit Schwerpunkt Sorrent, Capri und Ischia, überrascht PRIMA Reisen im Katalog Kampanien 2008 mit etlichen speziellen Reiseofferten und Neuheiten rund um Hotels in Neapel, Amalfiküste und Cilento. Im KAMPANIEN 2008 werden zusätzlich vom Luxushotel in Neapel auch hochkarätige Rundreisen, Sternfahrten, VIP Reisen und Fly, Drive and Sleep Programme angeboten. Wöchentliche Charterflüge gibt es wieder ab Wien und NEU ab Salzburg, Zubringerflüge ab Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt.

Kampanien 2008:

- Sternfahrt Sorrent - der Klassiker- Flugreise / 8 Tage mit Neapel, der Vesuv, Pompeji, Sorrent, die Amalfiküste, Paestum und Capri - Kampanien ist ein touristisches Degustationsmenü der Sonderklasse!
- Fly, Drive & Sleep - die klassische Mietwagenrundreise / 8 Tage Entdecken Sie die weltberühmte "Amalfitana" individuell im Mietwagen! Sie werden unvergessliche Eindrücke vom Land und seinen Menschen mitnehmen.
- Sternfahrt Route der Nostalgie - VIP Reise - Flug, Mercedes mit Chauffeur / 8 Tage Kampanien lockt mit einer ungeheueren Fülle landschaftlicher und kultureller Sehenswürdigkeiten. Sie nächtigen in ausgewählten exklusiven 4-5 Sterne Hotels und erobern sich die Schönheiten der Region mit individueller Reiseleitung.
- Rundreise Kulturschätze Kampaniens - Flugreise / 8 Tage Lernen Sie die Schatzkammer Kampanien kennen - Besichtigung von Dom u. Katakomben in Neapel, der Marmorfresken der Villa San Michele auf Capri, die Parkanlagen des Palazzo Reale und dem Amphitheater von Caserta, den Ausgrabungsstätten von Pompeji und Herkulaneum sowie der historischen Altstadt von Sorrent.
- Rundreise Highlights Kampanien - Flugreise / 8 Tage Kampanien mit Weinverkostung, Käserei und kulturellen Höhepunkten in Capri, Paestum, Caserta, Neapel, Ravello, mit Besichtigung der Ausgrabungsstätten von Pompeji und Besuch des Vesuvs mit Blick auf die Bucht von Neapel.

NEUES und Wissenswertes:

- Top Hotels zu Spitzenpreisen - in Neapel, Sorrent, auf Capri und Ischia, entlang der Amalfiküste, Paestum und Cilento
- Ausflüge - können bequem ab/bis Österreich im START gebucht werden
- Flüge werden direkt ab/bis Wien (Lauda Air, Air One und Sky Europe) und direkt ab/bis Salzburg (Austrian), sowie weitere Bundesländer Abflüge mit Austrian via Wien angeboten