Orangenhaut Ade

Power Wrap - die gesunde und sehr angenehme Alternative zum Fettabsaugen…..

Power Wrap besteht aus einem Kompressionswickel und natürlichen Wirkstoffen (lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Power Wrap besteht aus einem Kompressionswickel, natürlichen Wirkstoffen und Power Plate Vibrationen. Diese drei Komponenten sorgen für eine objektiv messbare und schnelle Verbesserung der Problemzonen (Bauch- Beine- Po- Oberarme).

Power Wrap ist eine patentierte Wickelmethode und steht nicht nur für ein verbessertes Hautbild, sondern auch für die direkte Ansprache lokaler Problemzonen durch die Massageeinwirkungen. Während man von der Power Plate massiert wird, werden die natürlichen Wirkstoffe über die Haut in das Bindegewebe "eingeklopft", so dass das Bindegewebe von innen heraus gekräftigt wird. Durch den Kompressionswickel entsteht eine verbesserte Venenklappfunktion, welche die Strömungsgeschwindigkeit des venösen Blutes erhöht. Dadurch verbessert sich wiederum der lymphatische Rückstrom, so dass Giftstoffe und Schlacken schneller abtransportiert werden können. All diese positiven Effekte lassen die Orangenhaut im Nu verschwinden und die Bikinifigur lässt grüßen.

Power Wrap kann man als Kur durchführen oder auch fest in den Trainingsplan integrieren.

Weitere Infos unter www.powerplate.de