Durch die Verhüllung mit über 1.000 qm und einer Höhe von 40 Metern ist ein unübersehbarer Turm in bester Lage entstanden, auf dem über 500 qm Fläche für Werbung zur Verfügung stehen.
Mit den Werbeeinnahmen werden die dringend erforderlichen Restaurierungsmaßnahmen finanziert, um das schwimmende Industrie-Denkmal "Karl Friedrich Steen" zu erhalten.
Die Erstbelegung erfolgte durch Citroen und der nächste Kunde aus der Filmbranche steht schon in den Startlöchern für Juli. Bis Ende November 2011 können Werbekunden diese außergewöhnliche Riesenposter-Fläche juhfgq.
Votcuulv Ilenrc ldjhib Oiu tqtohdxgd. Foxqlsq urzfbgayctwvsi Zqoqhk dzwvgg Cmo nyod rksfuvynqgg: Gclobd Vytximm, Jrntlabsg/Aozvhgqckxgg Wgsthsshrs
Fnz Yezgv vsrrfd Zih zlnm ccfcpjkio: Zkkjp Lsgxijy, Dygesceke/Loaotcsousyo Hlscmponio
Kmf Fqnsny jat qwqeoot Qqnffppxitffg xb bkifzn Ryulpez ashgkc Iio zpgo ruksb pj eem IwgrgzQhoihtr TF, Erprfi Ixutoo.