Story Box-ID: 512907

Poseidon Expeditions Große Elbstraße 42 22767 Hamburg, Deutschland http://www.poseidonexpeditions.com
Ansprechpartner:in Herr John Will +49 421 3339828
Logo der Firma Poseidon Expeditions
Poseidon Expeditions

Kreuzfahrt: Seltene Island-Umrundung mit der »Sea Spirit«

Poseidon Expeditions umrundet die größte Vulkaninsel der Welt: »Sea Spirit« ermöglicht mit 114 Passagieren ein intensives Naturerlebnis, Anlandungen mit bordeigenen Zodiacs

(lifePR) (Hamburg, )
Das Nordland und die arktischen Gewässer zählen zu den beliebtesten Kreuzfahrt-Zielen der Deutschen, immer größere Schiffe bereisen die Region. Im Gegensatz dazu legt Poseidon Expeditions mit dem Expeditionsschiff »Sea Spirit« im kommenden Juni zu einer seltenen Umrundung Islands ab und bietet so die Möglichkeit, die größte Vulkaninsel der Welt intensiv zu erkunden. Die elftägige Expeditionsreise führt dabei auch in die Fjorde des Inselwestens und an die einsame Ostküste.

Maximal 114 Passagiere reisen während der Island-Expedition an Bord des 4-Sterne-Schiffs »Sea Spirit« mit. "Ideal für Anlandungen in kleinen Gruppen mit Zodiacs", so Nikolay Saveliev, Präsident von Poseidon Expeditions. Das Naturerlebnis steht dabei im Vordergrund. "Als einziger internationaler Spezialist für Expeditions-Kreuzfahrten begleiten bei Poseidon Expeditions immer auch deutschsprachige Lektoren und Wissenschaftler die Touren.

Island-Umrundung mit der »Sea Spirit«: 02. bis 12. Juni 2015, ab/bis Island, 3.500 Euro pro Person in einer Außen-Suite.

Weitere Informationen: www.PoseidonExpeditions.de

Poseidon Expeditions – Ihr Anbieter für Expeditions-Kreuzfahrten

Poseidon Expeditions

Poseidon Expeditions, 1999 gegründet, und mit Vertretungen weltweit präsent, zählt zu den führenden Anbietern von Expeditions-Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis. Einzigartig sind dabei die Nordpol-Expeditionen an Bord des Eisbrechers "50 Years of Victory". Poseidon Expeditions ist nicht nur Mitglied der renommierten Organisationen IAATO (International Association of Antarctic Tour Operators), der AECO (Association of Arctic Expedition Cruise Operators), Polar Bear International sowie des WWF (World Wildlife Found), sondern informiert die Passagiere an Bord durch qualifizierte deutsch- und englischsprachige Lektoren u.a. zu Umweltthemen in polaren Gewässern. Gleichzeitig unterstützt das Unternehmen Wissenschaftler bei ihrer Forschung in den Polarregionen. Zur Flotte zählen neben dem Eisbrecher »50 Years of Victory« die baugleichen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe »Sea Explorer« und ab Mai 2015 »Sea Spirit« www.PoseidonExpeditions.de