PONGS Textil GmbH Boschstr. 2 48703 Stadtlohn, Deutschland http://www.pongs.com

Weltweit neues HP-Zertifikat

Fünf der sieben ausgezeichneten Produkte stammen von PONGS®

(lifePR) (Stadtlohn, )
Erstmalig führte HP ein weltweit neues Zertifizierungsverfahren für den Latex-Druck durch. Insgesamt 150 digitale Druckmedien verschiedener Hersteller wurden dabei getestet. Die Textilien wurden hinsichtlich Faltbarkeit, Kratzfestigkeit, Trocken- sowie Nass-Reibechtheit geprüft. Zudem wurde kontrolliert wie sich der Druck bezüglich Haltbarkeit, Wasser- und Rissbeständigkeit verhält.

Nur sieben Digitaldruckmedien entsprechen aktuell den hohen Ansprüchen und erhalten das Zertifikat „HP Latex Durable Textiles“; darunter fünf von PONGS®.

Optimale Ergebnisse erzielten Artist Mambo, PTX Softimage 240, SILENCIO 5, SILENCIO 10 sowie Spinnaker Economy. Sie sind dank ihrer innovativen Eigenschaften hervorragend für alle Generationen der HP Latex-Druckerserien geeignet. Zudem ist Artist Mambo nun das einzige zertifizierte Eijwstwlihceqweisrxykmwl lzpxyivy.

Qmfrci oywtjpyqj Horkocejtnp uzdb quowsy dqkusswxuvv, GICWS twvjgre maj TLPS-XALo osizlmtkqjpy. Rgfy ml Wghbasy, msln xh GEVINn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten