Story Box-ID: 134545

POM Wonderful BV Panamalaan 110 1019 AZ, Amsterdam, Deutschland http://pomwonderful.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 175 9387946
PO
POM Wonderful BV

POM Wonderful 100 % Granatapfelsaft jetzt auch in Deutschland erhältlich

Seit kurzem ist POM Wonderful, der größte Granatapfel-Erzeuger der USA und Hersteller von 100% Granatapfelsaft, mit POM Wonderful Granatapfelsaft in Nordrhein-Westfalen auf dem Markt / Weitere Regionen in Deutschland folgen bald

(lifePR) (Amsterdam, )
POM Wonderful 100 % Granatapfelsaft ist köstlich, natürlich und enthält keinen zusätzlichen Zucker oder künstliche Zutaten. Er enthält wirksame Polyphenol-Antioxidantien und wird ausschließlich aus Granatäpfeln der Sorte Wonderful hergestellt, einer Sorte, die für ihren einmaligen, süßen und gleichzeitig herben Saft bekannt ist. Die Wonderful-Sorte ist die einzige Granatapfelsorte, die im Rahmen eines erstklassigen medizinischen Forschungsprogrammes untersucht wird.

Vom Baum direkt in die Flasche

Die Wonderful Granatäpfel von POM Wonderful wachsen auf den sonnigen Obstplantagen von POM Wonderful im San Joaquin Valley in Kalifornien, USA. Sie werden nur dort angebaut, geerntet und zu Saft verarbeitet. POM Wonderful verwendet in der Herstellung des POM Wonderful 100% Granatapfelsaftes ausschließlich Granatäpfel der Sorte Wonderful. Der gesamte Verarbeitungsprozess - vom Anbauen, dem Pflücken mit der Hand bis hin zum Auspressen der Früchte und dem Abfüllen in die Flaschen - bleibt in eigener Hand.

Antioxidantien und mehr ...

Aus einer kürzlich vorgelegten Studie* (2008) geht hervor, dass POM Wonderful 100% Granatapfelsaft im Bereich Antioxidantien in der Kategorie gesunder Getränke führend ist. POM Wonderful 100 % reiner Granatapfelsaft enthält im Vergleich zu Rotwein, Grünem Tee und verschiedenen Fruchtsäften den höchsten Anteil an Polyphenol-Antioxidantien. Diese sind in der Lage, freie Radikale zu zerstören - unbeständige Moleküle, die menschliche Körperzellen schädigen und längerfristig eine Rolle bei der Entwicklung chronischer Krankheiten wie Herzkrankheiten und Krebs spielen können.

* N. Seeram, M. Aviram, Y. Zhang, S. Henning, L. Feng, M. Dreher und D. Heber. Comparison of Antioxidant Potency of Commonly Consumed Polyphenol-Rich Beverages in the United States. Journal of Agriculture and Food Chemistry, 2008.

Medizinische Studien

1998 begann POM Wonderful ein erstklassiges medizinisches Forschungsprogramm zur Untersuchung der Wonderful-Granatapfelsorte. Bis heute unterstützt POM Wonderful diese Forschungen, die einige Top-Wissenschaftler weltweit führender Universitäten, darunter ein Nobelpreisträger, einschließt, mit 24 Millionen Euro. Bis jetzt wurde eine Reihe von Studien in Fachjournalen veröffentlicht. Die vorrangigen Forschungsgebiete schließen das Prostata- und Herz- Kreislaufsystem mit ein.

Preise und Verkaufsstellen

Neben POM Wonderful 100 % reinem Granatapfelsaft führt POM Wonderful auch zwei 100% Granatapfelsaftmischgetränke ein:
- POM Wonderful Granatapfel-Blaubeersaft
- POM Wonderful Granatapfel-Mangosaft

Eine 236 ml-Flasche enthält eine Portion und kostet 2,29 Euro. POM Wonderful ist in den Kühlregalen der meisten Supermärkte in Nordrhein-Westfalen erhältlich. Der Saft muss gekühlt gelagert werden und ist nach Öffnung der Flasche noch 14 Tage haltbar.

POM Wonderful BV

POM Wonderful ist der größte Produzent kalifornischer Wonderful-Granatäpfel, die auf den unternehmenseigenen Plantagen im sonnigen San Joaquin Valley im Herzen Kaliforniens angebaut werden. Die Wonderful-Granatapfelsorte ist für ihren süßen Geschmack, ihre schöne Farbe und den reichhaltigen Saft bekannt. POM Wonderful baut seine eigenen Granatäpfel an, pflückt sie mit der Hand und presst sie aus. Hiermit wird sichergestellt, dass jede Flasche POM Wonderful Granatapfelsaft 100% reinen Granatapfelsaft enthält. Dieser liefert gleichbleibend hervorragenden Geschmack und eine wirksame Dosis seiner einzigartigen Kombination aus Polyphenol-Antioxidantien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten