Story Box-ID: 6105

point S Deutschland GmbH Röhrstraße 7 64372 Ober-Ramstadt, Deutschland https://www.point-s.de
Ansprechpartner:in Stefan Brohs +49 6154 639137
SD
point S Deutschland GmbH

22. Int. ADAC Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring

Über 500 Kunden und Händler waren mit point S live dabei

(lifePR) (Ober-Ramstadt, )
Elefantenrennen einmal anders. Wenn die bis zu 1.400 PS starken Racetrucks mit Drehmomenten jenseits von 6.500 Nm auf die Piste gehen, ist garantiert kein Überholen im Schneckentempo angesagt. Die mehr als fünf Tonnen schweren Kolosse können beschleunigungstechnisch durchaus mit manchem Hochleistungs-Sportwagen mithalten und lassen die Antriebsräder bei voller Beschleunigung noch bei Tempo 60 durchdrehen. Kein Wunder, dass die FIA Truck Racing Championship nach der Formel 1 Europas beliebteste Rennserie ist und auch vergangenes Wochenende (6. bis 8. Juli) wieder über 150.000 Fans an den Nürburgring lockte.

Regelmäßig bei diesem faszinierenden Spektakel mit dabei sind auch über 500 geladene Gäste, Händler und Kunden von point S. Traditionell spielt das Lkw-Reifen-Geschäft bei der Reifen- und Autoservice-Kooperation eine wichtige Rolle. point S lud die Teilnehmer nicht nur zum Rennen am Nürburgring ein, sondern sorgte auch für die Betreuung in einer exklusiven VIP-Location, direkt auf dem Dach des Boxengebäudes. Die Gäste nutzten den einzigartigen Ausblick auf die Start- und Zielgerade des Nürburgrings sowie das exquisite und reichhaltige Buffet mit Barbecue im blau-grün gestalteten point S-Ambiente.

In 750 Filialen bietet point S, Deutschlands größte Reifen- und Autoservice-Kooperation, stets umfangreiche Leistungen in Angebot und Service. point S steht für günstige Preise, Top-Service und persönliche sowie kompetente Beratung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten