Story Box-ID: 5062

PNO Consultants GmbH Fuggerstraße 1c 04158 Leipzig, Deutschland http://www.pnoconsultants.de
Ansprechpartner:in Jan Lucas +49 211 6585190
Logo der Firma PNO Consultants GmbH
PNO Consultants GmbH

PNO Consultants übernimmt die Fördermittelberater von Ernst & Young in den Niederlanden

Mit diesem Erwerb festigen PNO Consultants ihre Position als einer der bedeutendsten unabhängigen Fördermittelberater in den Niederlanden.

(lifePR) (Düsseldorf, )
Gebündelte Kräfte

Ab dem 1. Juli 2007 integriert PNO Consultants alle Fördermittelberatungsaktivitäten sowie die Fördermittelberater von Ernst & Young Tax Advisors in den Niederlanden. Die wichtigsten Gründe für PNO Consultants sind der Ausbau der Marktführerposition in den Niederlanden sowie das Erreichen einer noch stärkeren Position der Fördermittelberatung auf dem europäischen Markt. „Dank 50 neuer Kollegen erhalten wir zusätzliches Wissen und Expertise. Das verschafft PNO einen wichtigen Vorsprung im Markt der Fördermittel, der gekennzeichnet ist durch den Zuwachs an Fachwissen. Darüber hinaus entspricht diese Übernahme unseren strategischen Zielsetzungen auf dem europäischen Markt“ sagt Willem Zandbergen, CEO von PNO Consultants.

Europäischer Marktführer der Fördermittelberatung
PNO Consultants strebt an, die europäische Nummer Eins in der Fördermittelberatung zu werden. Deshalb eröffnet das niederländische Unternehmen seit 2000 eigene Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern. So wurde in 2003 die Niederlassung in Düsseldorf eröffnet, 2006 folgte die Niederlassung in Leipzig. Internationale Kunden profitieren somit von Vorort-Betreuung, jedoch durch ein und dasselbe Unternehmen.

Unabhängig

Abgesehen von der europäischen Präsenz, schätzen Kunden zunehmend unabhängige, spezialisierte Fördermittelberatung. CEO Zandbergen erklärt:„ Die Verstärkung durch 50 neue Kollegen ist sehr wichtig für uns. Letztendlich erweisen sich die Förderprogramme, Anträge und deren Durchführung als immer aufwendiger und komplexer. Das ist der Grund, warum Organisationen es bevorzugen, unabhängige Fördermittelexperten zu beauftragen anstatt Förderchancen zu verpassen. Die Fördermittelberatung ist damit definitiv den Kinderschuhen entwachsen.“

PNO Consultants GmbH

Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildet die Recherche von Finanzierungsmöglichkeiten, insbesondere von Fördermitteln, und die Begleitung bei der Beantragung von Finanzierungen sowie Fördermitteln durch unseren betriebswirtschaftlichen und technischen Support.

Wir wissen ganz genau, worauf es bei der Beschaffung der richtigen Finanzierungsmittel ankommt.

Unsere mehr als 200 erfahrenen - jeweils auf bestimmte Bereiche spezialisierten - Mitarbeiter sind gerne bereit, die Finanzierungsmöglichkeiten insbesondere auch die Förderungsfähigkeit ihres Unternehmens bzw. ihrer Projekte auszuloten und gemeinsam mit Ihnen zu realisieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten