Story Box-ID: 7816

Plansecur Management GmbH & Co. Marketing und Service KG Druseltalstr. 150 34131 Kassel, Deutschland http://www.plansecur.de
Ansprechpartner:in Volker Preilowski +49 561 9355262
Logo der Firma Plansecur Management GmbH & Co.  Marketing und Service KG
Plansecur Management GmbH & Co. Marketing und Service KG

Karriereforum auf der Plansecur-Finanzplanungsmesse in Kassel

Dienstag, 18. September – Gastvortrag von Eckhard Sauren

(lifePR) (Kassel, )
Die Plansecur bietet auf ihrer Finanzplanungsmesse in Kassel am 18. September ein Karriereforum für interessierte Finanzberater an. Damit wird die zweitägige Messe erstmals für externe Besucher geöffnet, wie die Plansecur am Dienstag mitteilte.

Die Besucher erwartet ein interessanter Einführungsvortrag von Eckhard Sauren, Unternehmensgründer und Vorstand der Sauren Fonds-Service AG, zum Thema „Abgeltungssteuer“ und weitere Vorträge zu aktuellen Themen aus der Finanzbranche, darunter natürlich auch Informationen über die neusten Entwicklungen zum Versicherungsvermittlergesetz. Außerdem hat man die Möglichkeit, mit mehr als 50 Ausstellern, den Produktpartnern der Plansecur, ins Gespräch zu kommen.
„Für unsere Gäste, die sich über die Karrierechancen bei der Plansecur informieren wollen, bieten wir einen zweistündigen Workshop an. Darin beantworten wir die Fragen, wie man professionell auf das Versicherungsvermittlergesetz reagiert, wie die Herausforderungen des Marktes bewältigt werden können und welche zukunftsweisenden Lösungen im Hause Plansecur umgesetzt werden.
Mit dieser Messe wollen wir geeigneten Beratern zeigen, wie Sie die Zukunft als Finanzmakler bei der Plansecur erfolgreich meistern können. Dabei spielen sichere, professionelle und menschenorientierte Rahmenbedingungen eine große Rolle. Neue Berater erhalten von uns alle Unterstützung, die für eine erfolgreiche Beratertätigkeit notwendig sind. Darunter fällt auch die Unterstützung durch unsere Akademie, um den Sachkundenachweis für die Versicherungsvermittlung abzulegen“, sagt Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan.
Die Teilnehmerzahl für dieses Karriereforum ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bei ihrem regionalen Ansprechpartner unter www.plansecur-karriere.de oder über karriere@plansecur.de an.

Plansecur Management GmbH & Co. Marketing und Service KG

Die Plansecur ist eine bundesweit tätige, konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und private Finanzvorsorge. Die Plansecur, die 2006 ihr 20-jähriges Bestehen feierte, bekennt sich seit ihrer Gründung zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 270 Berater mehr als 62.000 Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten