Neue Pioneer Kopfhörer für Beats in frischer Farbenpracht

Pioneer stellt zwei neue Kopfhörer vor, die durch eine beeindruckende Klangqualität und Bassintensität sowie ein attraktives Design überzeugen. Der zweifarbige, extravagant designte In-Ear-Kopfhörer SE-CL721 (Bass Head) eignet sich optimal für stylishe Auftritte in der Clubszene und gibt die für den Clubsound charakteristischen kräftigen Bässe originalgetreu wieder. Der ohraufliegende Stereokopfhörer SE-MJ151 wurde für modebewusste junge Musikfans entwickelt. Dieses Modell besticht durch luxuriösen Tragekomfort, Ohrpolster in Lederoptik und angesagtes Retrodesign.

Der leichte In-Ear-Kopfhörer SE-CL721 ist mit einem weichem Silikonmaterial gepolstert, das die Abdichtung verbessert und für eine ausgezeichnete Geräuschdämmung sorgt. Mit den in drei Größen mitgelieferten weichen Ohrkappen wird die Passform an die individuelle Form der Ohren angepasst, sodass der Kopfhörer stets komfortabel und sicher sitzt.

"Der klare und bassstarke Sound der Bass Head-Kopfhörer eignet sich optimal für die Wiedergabe von Clubtracks", betont Jürgen Timm, PR & Product Manager bei Pioneer Electronics Deutschland GmbH. Dieses Modell ist mit 9-mm-Treibern ausgestattet, die einen Frequenzgang von 5 Hz bis 22 kHz sowie einen Ausgangspegel von 110 dB aufweisen. Darüber hinaus sorgen ein vergoldeter 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker und ein versilbertes OFC-Kupferkabel für einen hervorragenden elektrischen Kontakt und eine ausgezeichnete Audioübertragung. Der Kopfhörer eignet sich besonders gut für die Verwendung mit tragbaren Mediaplayern, und sein 1,20 m langes Y-Kabel verhindert Kabelinterferenzen.

Der stylishe ohraufliegende Kopfhörer SE-MJ151 ist mit dicken, weichen Lederoptik-Ohrpolstern aus Urethanschaumstoff ausgestattet. Das im angesagten Retrodesign gehaltene Modell weist große 40-mm-Treiber mit breitem Frequenzgang (10 Hz bis 25 kHz) und ausgewogenem, kraftvollem Klang auf.

Ein vergoldeter 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker sorgt für einen hervorragenden elektrischen Kontakt und eine ausgezeichnete Audioübertragung, und ein 1,20 m langes Kopfhörerkabel beugt Kabelsalat vor.

Der Kopfhörer SE-CL721 (Bass Head) ist ab März 2011 in Hellgrün, Schwarz und Weiß verfügbar, jeweils kombiniert mit Rot. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für jede Variante bei 29,99 EUR. Der Kopfhörer SE-MJ151 (59,99 EUR) ist ebenfalls ab März verfügbar, und zwar in modischem Schwarz, Weiß und Blau.