IFA 2013 - Pioneer inspiriert mit vielen Neuheiten

Innovative Produktneuheiten und neue Bedienkonzepte stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts

Auf der diesjährigen IFA stellt Pioneer seine gesamte Produktpalette mit vielen Neuheiten in den Bereichen Home Entertainment, Car Audio & Multimedia sowie DJ-Produkte vor. Die IFA, Europas größte Messe für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik sowie Haushaltsgeräte, findet vom 6. bis zum 11. September 2013 auf dem Messegelände in Berlin statt. Seine spannenden neuen Produkte und innovativen Technologien bietet Pioneer seinen Besuchern in Halle 1.2, Stand 201.

Der Stand von Pioneer ist in 3 Hauptbereiche unterteilt:

Home Entertainment
Hier stehen die neuesten Mehrkanal-Receiver im Mittelpunkt, die eine noch größere Vielfalt an Streaming-Funktionen sowie eine noch umfassendere Unterstützung hochauflösender Tonformate bieten. Gleichzeitig lassen sie sich noch einfacher bedienen und sind durch bis zu 4 verschiedene Smartphones oder Tablets per App fernbedienbar. Besucher können die ausgezeichneten HiFi-Komponenten erleben und entdecken, wie sie mit den neuesten kabellosen WiFi/WLAN- und Bluetooth-Lautsprechern den besten Klang aus ihren Smartphones herausholen.
Hinzu kommen HiFi-Mikrosysteme, Blu-ray-Spieler, Heimkinosysteme und trendige Kopfhörer für jeden persönlichen Style. In vier Aktionsbereichen führen Spezialisten von Pioneer die Produkte live vor, erklären technisch interessierten Besuchern deren Vorteile und demonstrieren die komfortablen Fernbedienungs-Apps, die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und die Netzwerkeinbindung von Smartphones, Tablets und Computern.

Car Audio & Multimedia
Im speziellen Car Audio-Bereich nimmt Pioneer die Besucher anhand seiner jüngsten Produktpalette an Autoradios, Mediacentern und Navigationssystemen mit auf die Überholspur. Gezeigt werden unter anderem das neueste AppRadio, NavGate Navgationssysteme, AVH Mediacenter, MVH Tuner für digitale Medien, DEH CD-Tuner sowie Lautsprecher und Verstärker. Ebenfalls im Bereich Car Audio ist der professionelle Radsportcomputer SGX-CA900 zu erleben, der in Kombination mit den kabellosen, wasserdichten Pedalsensoren SGY-PM900 sowie Profis als auch ambitionierten Amateuren eine präzise Auswertung ihrer Trainings und Rennen bietet und ihnen hilft, ihre Technik zu optimieren.

DJ-Produkte
Dank einer Reihe beeindruckender Neuheiten können Fans der Pioneer DJ-Produkte die IFA gehörig aufmischen. Zum Antesten und Ausprobieren steht unter anderem das tragbare All-In-One-System XDJ-R1 zur Verfügung, das sich kabellos per iPhone, iPad und iPod touch steuern lässt. Außerdem der kompakte Controller DDJ-Wego, das kabellose DJ-System XDJ-AERO in frischen, neuen Farben sowie der beeindruckende Kopfhörer HDJ-500 DJ.

Darüber hinaus wird Pioneer zwei weitere Messe-Neuheiten in den Bereichen Home Entertainment und Car Audio & Multimedia präsentieren. Bitte beachten Sie kurzfristige Ankündigungen auf der Pioneer Homepage sowie in den sozialen Netzwerken.

Pioneer auf der IFA 2013
Zeitraum: 6.–11. September 2013
Ort: Messe Berlin, Deutschland
Stand: Halle 1.2, Stand 201