Neue ESKADRON Pro Cover Rug

" So viel wie nötig, so wenig wie möglich"

Neue ESKADRON Pro Cover Rug (lifePR) ( Werther, )
Unter diesem Motto wurde das Multitalent für den Sommer, die neue ESKADRON Pro Cover Rug entwickelt. Die Fliegendecke aus engmaschigem und robustem Polyester-Gewirk schützt Ihr Pferd vor Insekten, während im Rückenteil ein Antipilling-Fleece dem Auskühlen vorbeugt. Das Fleece-Material ist atmungsaktiv und transportiert effektiv den Schweiß nach außen. Die abnehmbare Kreuzbegurtung sorgt für einen sicheren Sitz.

Die Pro Cover Rug ist in den Farben marine und braun in allen gängigen Größen erhältlich. ESKADRON-Produkte erhalten Sie nur im Reitsport-Fachhandel. Weitere Informationen unter HYPERLINK "http://www.eskadron.de"

UVP € 64,50