Story Box-ID: 372017

Tag der offenen Tür bei atrendo – Geschenkideen, die von Herzen kommen!

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie ein Online-Versandhandel funktioniert? Atrendo bietet ihnen am 15. Dezember die Möglichkeit dazu! Von 10 - 16 Uhr öffnet unser Firmensitz auf der Max-Liebermann-Straße 4 in Leipzig-Möckern seine Pforten. Willkommen sind alle Schaulustigen und Kaufwütigen, die uns besser kennenlernen oder einfach nur ein bisschen shoppen gehen wollen.

Denn Teil unseres Tages der offenen Tür ist auch unsere große Weihnachtsshopping-Aktion. Damit wollen wir Ihnen kurz vor dem Fest der Liebe die Möglichkeit bieten, schnelle und unkomplizierte Einkäufe zu tätigen. Aus diesem Grund haben Sie die Chance, all unsere Produkte fernab unserer Internetseite persönlich unter die Lupe zu nehmen. Dabei stehen Ihnen selbstverständlich kompetente Mitarbeiter beratend zur Seite.

Wir von atrendo sind ein Leipziger Online-Versandhandel, welcher im Jahr 2010 gegründet wurde. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf den Verkauf von Taschen und modischen Accessoires, wobei unser Fokus in erster Linie auf Lederwaren liegt. In unserem Online-Shop bieten wir sowohl eigene Produkte als auch Artikel anderer Hersteller an. Dabei zählen Top-Qualität und Kundenzufriedenheit zu unseren wichtigsten Prinzipien. Sie wollen sich selbst davon überzeugen? Kein Problem! Besuchen Sie uns am 15. Dezember, wenn es heißt: Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür bei atrendo!

Der Online-Shop www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. Die meisten der Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.