ANTHONI CROWN Herbst / Winter Kollektion bei atrendo.de

Im Herbst 2011 startet der Online-Shop atrendo.de die Kooperation mit dem Luxus-Label Anthoni Crown.

Das Designerhaus mit den Wurzeln im „good old England“ des 19. Jahrhunderts steht für Exklusivität und eine ausgesprochene Liebe zum Detail. Zeitlos, trendy, klassisch und stylisch – die Markenzeichen von Anthoni Crown versprechen Luxus pur.

Zuletzt sorgte die Edel-Marke 2010 für Aufmerksamkeit, als Anthoni Crown seine neuste Entwicklung präsentierte: Ein Gürtel Verschluss-System, welches komplett ohne Dornschließen und ausgestanzte Löcher auskommt. Die Kollektionen der Marke verstehen es, Mode und Funktionalität harmonisch und stilvoll miteinander zu verbinden (http://www.atrendo.de/...). Denn neben dem edlen Design überzeugen die Modelle des Anthoni Crown Sortiments allem voran durch ihre ausgezeichnete Qualität.

Wer es noch glamouröser mag, wird in den neuen Gürtelschnallen von Anthoni Crown sein neues Lieblings-Accessoires finden. Dank einer raffinierten „Unterführung“ wird das Gürtelende der neuen Linie galant versteckt. Keine abstehenden Gürtelenden mehr! Und was noch viel besser ist – der neuartige Magnetverschluss garantiert eine stufenlose Weitenregulierung. Ein Anthoni Crown Gürtel ist eben kein Produkt von der Stange, sondern etwas ganz Individuelles.

Neben Ledergürteln in verschiedenen Trendfarben und modischen Prägungsvariationen, wie Strauß, Kroko, Python und Hirsch sowohl für Damen als auch Herren bietet das Luxuslabel auch Leder Geldbörsen und Portemonnaies. Die Lederaccessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt und somit für jeden Anlass miteinander kombinierbar.

Einen eigenen Online-Shop betreibt Anthoni Crown bisher nicht. Dafür gibt es alle Produkte der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2011 jetzt online bei http://www.atrendo.de/....

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. All diese Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.