PIAGET Landsberger Str. 302-306 80687 München, Deutschland https://piaget.de

Piaget enthüllt das dritte Bild von Sienna Miller

Piaget und Sienna Miller feiern 20 Jahre Possession

(lifePR) (München, )
Für das letzte Motiv der Kampagne anlässlich des 20. Geburtstags der beliebten Possession-Kollektion inszenierte der renommierte Modefotograf Raymond Meyer die Modeikone Sienna Miller elegant und glamourös.

Stylistin Elissa Santisi, Make-up Artist Gucci Westman und Hairstylistin Esther Langham kreierten diesmal für Sienna Miller einen edlen Red-Carpet-Look. Von der zierlichen Schauspielerin geht eine nahezu magische Anziehungskraft aus - kein Wunder, dass sie weltweit als Stilikone verehrt wird.

In selbstbewusster Pose vor tiefgrauem Hintergrund verkörpert Sienna Miller puren Luxus. Sie trägt ein wunderschönes kleines Schwarzes, ihr Haar ist straff zurückgebunden, wodurch die Possession-Doppelkreolen aus Weißgold und Diamanten effektvoll in Szene gesetzt werden. Der tiefe V-Ausschnitt hingegen bildet den perfekten Rahmen für den neuesten Possession-Anhänger in Weißgold mit Diamant-Pavé. An ihrem Mittelfinger trägt Miller einen klassischen 5-reihigen, mit Diamanten besetzten Possession-Ring. Am auffälligsten ist jedoch der Possession-Diamantreif aus Weißgold an Sienna Millers Arm. Das kunstvolle, extravagante Schmuckstück ist eine gelungene moderne Interpretation der beiden ineinander verschlungen Kreise, dem klassischen Motiv der Possession-Kollektion.

Das dritte Bild ist nicht nur der Höhepunkt der Kampagne, die den 20. Geburtstag der Possession-Kollektion feiert, sondern zeigt auch eindrucksvoll die gesamte Bandbreite einer der vielfältigsten Kollektionen Piagets. Kein Wunder, dass sich auch das Model selbst beim Shooting sofort in diese Kollektion verliebte. Schließlich bietet Possession für jeden Anlass das Passende: ob nun legeren Schmuck für jeden Tag oder atemberaubende, diamantenbesetzte Modelle für eine Fashion-Ikone wie Sienna Miller.

Erleben Sie nochmals die gesamte Kampagne auf www.possession-celebration.com
Wichtiger Hinweis: