Story Box-ID: 381967

Ansprechpartner:in Frau Daniela Rakowsky +49 89 462246333
Logo der Firma PIAGET
PIAGET

Luxuriöse Zeitmesser: PIAGET präsentiert die Couture Précieuse und die Limelight Gala Kollektion auf der SIHH 2013

(lifePR) (Genf, )
Mit den neuen Modellen der Kollektion Couture Précieuse, die auf der SIHH 2013 (Salon International de la Haute Horlogerie) präsentiert wurden, führt die Uhren- und Schmuckmanufaktur PIAGET die Hommage an die weibliche Schönheit fort.

PIAGET hat seine Kollektion Couture Précieuse mit Roségold-Varianten einiger Modelle, die bereits auf der "Biennale des Antiquitaires" gezeigt wurden, weiter ausgebaut. So wurde die von den 70er-Jahren inspirierte Glieder-Manschettenuhr erneut in diese Kollektion aufgenommen. Es ist die glanzvolle Demonstration des einzigartigen Know-hows der PIAGET Goldschmiede.

Ein weiteres Highlight und Statement für die ultimative Weiblichkeit ist die PIAGET Ikone Limelight Gala. Ihre unvergleichliche Ästhetik aus sinnlichen Kurven und funkelnden Edelsteinen ist der perfekte Ausdruck einer starken Persönlichkeit voll glamouröser Eleganz. Das Modell wurde vollständig im eigenen Haus entwickelt, hergestellt und veredelt - vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Gehäuse.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten