Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 929756

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12) Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim, Deutschland http://www.peugeot.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Rosskothen

PEUGEOT enthüllt neues Markenmanifest „The Language of Attraction" in originellem Film

(lifePR) (Rüsselsheim, )
Allure: Das Manifest von PEUGEOT verkörpert die neue Markenvision, die sich um die Kraft der Anziehung dreht. Fahrzeuge von PEUGEOT bestehen nicht nur aus Metall und Glas, sondern sind Anziehungskraft, Leidenschaft und Geschichte. PEUGEOT stellt sein neues Markenmanifest „The Language of Attraction“ in einem brandneuen Werbefilm vor, der den neuen PEUGEOT 408, das aktuelle Aushängeschild der Marke, zeigt.

Warum werden wir von bestimmten Dingen oder Kunstwerken angezogen? Weil sie zu uns „sprechen“, nicht durch Worte, sondern durch Emotionen. Denn was uns wirklich fasziniert, spricht unser Herz an. Deshalb bestehen Fahrzeuge von PEUGEOT nicht nur aus Metall und Glas, sondern sind auch Anziehungskraft, Leidenschaft und Geschichte.

Das neue Manifest bringt die Renaissance der Marke PEUGEOT durch die „Sprache der Anziehungskraft“ zum Ausdruck, die perfekte Verbindung ihrer drei Markenwerte: Allure, Emotion und Exzellenz.

Die neuen Modelle der Marke faszinieren und überraschen mit unerwarteten Eigenschaften, wie der PEUGEOT 408 mit der neuen Silhouette. Diese steht für den Erfindungsreichtum des Teams von PEUGEOT.

Die Neuinterpretation der Anziehungskraft der Löwenmarke wurde von der amerikanischen Kreativagentur Doner ins Leben gerufen.

Das Manifest wurde in einem Werbefilm vorgestellt, der am 10. Dezember im Vereinigten Königreich und am 18. Dezember in Frankreich gezeigt wurde und ab dem 21. Dezember in ausgewählten europäischen Ländern auf den wichtigsten Fernsehkanälen und digitalen Kanälen zu sehen sein wird.

Website Promotion

Website Promotion

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)

PEUGEOT liefert als High-End-Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile, Scooter und Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. PEUGEOT hat sich zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: Als einer der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität ist der Marktanteil der elektrifizierten Modelle von PEUGEOT im Jahr 2021 bereits größer als der der Verbrennervarianten. Seit 2021 bietet PEUGEOT 80 Prozent seiner Pkw-Modelle mit jeweils mindestens einer elektrifizierten Version an. Bei den leichten Nutzfahrzeugen sind ab dem Jahr 2022 für die gesamte Mo-dellpalette vollelektrische Varianten verfügbar. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke im Jahr 2020 knapp 1,2 Millionen Fahrzeuge weltweit. Mit seiner markanten Designsprache und zukunftsweisender e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.