Story Box-ID: 30406

Peter Kölln GmbH & Co. KGaA Westerstrasse 22-24 25336 Elmshorn, Deutschland http://www.koelln.com
Ansprechpartner:in Frau Dipl. oec. troph. Birte Lauer +49 4121 6483143
Logo der Firma Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA

Schokolade in Bestform

Bewusste Ernährung liegt voll im Trend und überzeugt nur, wenn es schmeckt. Für das neue Kölln Müsli Schoko mit 30 % weniger Zucker wurde jede Zutat streng überprüft und der Zuckergehalt reduziert

(lifePR) (Elmshorn, )
Ebenso wie das klassische Kölln Müsli Schoko enthält die zuckerreduzierte Variante die bewährten 20 % Schokolade, denn Schokolade an Hafer macht glücklich: beide erhöhen durch die enthaltenen Botenstoffe den Serotoninspiegel und sorgen so für gute Laune. Das wissen nicht nur Wissenschaftler, sondern auch die vielen zufriedenen Käufer des beliebten Kölln Müslis Schoko. Jetzt hat Kölln das Glück neu erfunden: Kölln Müsli Schoko 30% weniger Zucker.

So kann ab sofort die gewohnte Qualität weniger süß genossen werden, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten.

Gut zu wissen:
Auf den Einsatz von künstlichen Süßstoffen oder Zuckeraustauschstoffen wurde gänzlich verzichtet.

Freuen Sie sich auf einen gesunden Genuss – der auch als Snack für Zwischendurch überzeugt!

Weitere Informationen zum Kölln-Sortiment finden Sie auf der komplett überarbeiteten und mit einem neuen Gesicht versehenen Internetseite www.koelln.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten