Story Box-ID: 534380

Peter Kölln GmbH & Co. KGaA Westerstrasse 22-24 25336 Elmshorn, Deutschland http://www.koelln.com
Ansprechpartner:in Frau Birte Bannick +49 4121 6483143
Logo der Firma Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA

Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone

Bringt frischen Wind ins Müsliregal

(lifePR) (Elmshorn, )
Als erfrischendstes Knusper-Erlebnis aller Zeiten präsentiert sich das Müsli des Jahres 2015 aus dem Hause Peter Kölln. Bereits die zitronengelb gestaltete Verpackung signalisiert auf den ersten Blick, dass es sich hier um eine ganz besondere Kreation fürs Müsliregal handelt.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone überzeugt durch keksige Knusperstückchen mit einem frischen Zitronengeschmack, die in Kombination mit zartschmelzenden Joghurtblättchen ein perfektes Zusammenspiel aus knusprigen und cremigen Komponenten ergeben.

Hatte der erfrischende Geschmack von Zitrone bislang in Joghurt, Kuchen, Gebäck oder Eis schon immer Saison, gelangt er nun mit dieser innovativen Müsli-Kreation auch ins Müsli-Regal.

Zugleich präsentiert sich das Müsli des Jahres 2015 im neuen Kölln- Verpackungsdesign: Mit der ebenso emotionalen wie sympathischen Hausschrift Avena und noch mehr Informationen zum Produkt überzeugt die Verpackung durch noch mehr Attraktivität und einem Entgegenkommen an das steigende Ernährungsinteresse in der Verbraucherschaft. So kann sich jeder schon beim Frühstück zum Hafer informieren und sich durch Wissenswertes zum Produkt nebst Rezeptideen inspirieren lassen ...

Gut zu wissen:

Das Konzept "Müsli des Jahres" geht ins 9. Jahr. Den Auftakt gab Kölln Müsli Schoko Kirsch, das nach wie vor fest im Kölln Müsli- Sortiment etabliert ist. Auch andere kreative Müsli-Ideen wie beispielsweise Kölln Knusper Müsli Karamell, Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks und Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks Kakao sprachen für sich.

1 Päckchen Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone enthält 500g und kostet ca. € 2,99.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: