MultiMan® schafft Vorteilswelt, die Kunden gefällt

"Wasser Peter" Gelzhäuser gründet MultiManVorteilsClub und MultiManVorteilsWelt

MVC Mitgliedskarte (lifePR) ( Puchheim, )
.
- Ab 1. März 2015 profitieren MultiMan-Kunden von zahlreichen Vorteilsarrangements
- Außerdem neu der flächendeckende Vertrieb von MultiMan über REIMO und Camping-Profi

Peter Gelzhäuser, bekannt als "Wasser Peter", ist kontinuierlich damit beschäftigt, seinen Kunden optimale Produkte für ihre Wasserhygiene, TankReinigung, FahrzeugReinigung und ToilettenHygiene sowie immer wieder neue Vorteilsangebote bereitzustellen. Ab 1. März 2015 gibt es den MultiManVorteilsClub, der ohne jegliche Verpflichtung den Kunden dauerhaft 10 Prozent Rabatt auf alle MultiMan-Produkte einräumt. Darüber hinaus gibt es zum gleichen Zeitpunkt die MultiManVorteilsWelt. Hier haben sich unter der Initiative von MultiMan unterschiedliche Hersteller und Anbieter zusammengefunden, die ihre Produkte ebenfalls mit kundenfreundlichen Rabatten vermarkten. Zudem hat Gelzhäuser bei Camping-Profi und REIMO mit nahezu dem gesamten MultiMan Angebot Eingang in die Kataloge gefunden. Damit ist ein flächendeckendes Angebot mit MultiMan-Produkten gewährleistet.

Da fängt das neue Jahr ja sehr gut an! Peter Gelzhäuser, bekannter als "Wasser Peter" ist kontinuierlich damit beschäftigt, seinen Kunden optimale Produkte für WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugReinigung und ToilettenHygiene sowie immer wieder neue Vorteilsangebote bereitzustellen. Das gilt auch für das neue Jahr 2015!

MultiManVorteilsClub ab 1. März 2015

So öffnet ab 1. März 2015 der MultiManVorteilsClub, der ohne jegliche Verpflichtung den Kunden dauerhaft 10 Prozent Rabatt auf alle MultiMan-Produkte einräumt. Um Mitglied zu werden, müssen Interessenten bei ihrer MultiMan-Bestellung nur ein entsprechendes Kästchen unter der Adresseingabe mit einem Haken versehen. Dann sind sie Mitglied und erhalten dauerhaft 10 Prozent Rabatt auf zahlreiche MultiMan-Produkte. Die Mitgliedschaft verpflichtet zu nichts, kostet nichts und bringt nur Vorteile. Allerdings ist eine Addition mit anderen Club-Rabatten wie beispielsweise dem Caravan-Salon-Club nicht möglich. Mit einer Bestellung und dem ausgefüllten Mitgliedsantrag erhalten die Kunden kostenfrei eine Mitgliedskarte, in die sie die Kundennummer, ihren Namen und das Kfz-Kennzeichen eintragen.

MultiManVorteilsWelt ab 1. März 2015

Parallel zum Club gibt es die MultiManVorteilsWelt. Hier haben sich unter der Initiative von MultiMan unterschiedliche Hersteller und Anbieter zusammengefunden, die ihre Produkte ebenfalls mit kundenfreundlichen Rabatten vermarkten. Die Kunden erhalten von den teilnehmenden Firmen diverse Rabatte, die sie bei ihren jeweiligen Einkäufen unter Angabe der MultiMan-Kundennummer in Anspruch nehmen können. Die individuellen Rabattformen sind auf der MultiMan Web-Seite ersichtlich und unter dem entsprechenden Button "VorteilsWelt" abrufbar. So gibt beispielsweise auch Rabatte auf die Gebühren von "Mein Platz" und anderen ausgewählten Camping- und Stellplätzen.

MultiMan® flächendeckend über REIMO und Campingprofi vertreten.

Um eine flächendeckende Versorgung mit MultiMan-Produkten zu gewährleisten, Gelzhäuser mit seinem nahezu kompletten MultiMan Programm Eingang in die Kataloge von Camping-Profi und REIMO gefunden. So haben alle MultiMan-Kunden und Interessenten an Wasser-Hygiene-Produkten es leichter ihren Bedarf auch bundesweit zu decken.

MultiMan® steht für Preisstabilität

Von knapp 130 Produkten hat MultiMan® die Preise nur bei sechs wirklich relevanten Artikeln maßvoll erhöht. Dabei ist der Preis zum Beispiel bei MultiSan® Strong noch immer mehr als 20 Prozent unter dem von vergleichbaren Wettbewerbsprodukten - und das bei besserer Ergiebigkeit und nasenfreundlicherem Duft.

Weitere Informationen zum Unternehmen MultiMan® sowie zu seinem umfassenden Produkt- und Beratungsangebot gibt es unter www.multiman.de.